RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Weiß ich nicht
Laune: Durcheinander; Nachdenklich; Irgendwie Müde...
Musik: Revolverheld - Halt Dich An Mir Fest
Hunger: Ja, irgendwie schon (*Zu Uhrzeit schiel wie bei Darki*)
Durst: Na ja...
Beschäftigung: Musik hören; Nachdenklich, mit jm schreiben
Momentaner Gedanke: Tick. Tack. Tick. Tack. Was sind schon Sekunden im Gegensatz zu Minuten? Und was sind Minuten im Gegensatz zu Stunden? Stunden zu Tagen? Tagen zu Wochen oder Jahren. Ich gegen andere? Mein Umfeld, alle immer am lachen, so unreal, so ... unbeschreiblich. Probleme? Nein, sowas hat unsere Gesellschaft nicht, geschweige denn du oder ich. Schwächen? Ich bitte dich, bleib doch mal realistisch, sowas gibt es hier nicht, schon gar nicht hier.
Ich sehe nur Gute Menschen, Alle lieben Kinder, alle gehen Blut spenden. Alles bleibt wie es ist - seit Jahrhunderten. Niemand fragt nach - Warum eigentlich?
Änderung? - Nicht nötig, unser System funktioniert doch! Das Schulsystem beruht zwar noch immer auf militärischem Vorbild, aber eigentlich sind wir es doch alle noch - Soldaten. Freiheit bedeutet heutzutage doch nur, sich aussuchen zu dürfen wessen Sklave man ist - Und manchmal noch nicht einmal das. Selbstbehauptung, andere Fertig Machen, besser sein, schneller, robuster. - Die Devise.
Wünsche: Allen (besonders Darki) viel Glück & einen schönen Samstag morgen
Grüße: -
Its not stress that kills us, it is our reaction to it.
- Hans Selye