[Erledigt] Failed to verify username
Failed to verify username
Ich kann dem Server nicht mehr joinen, im Betreff genannte Meldung erscheint dann.
RE: Failed to verify username
gehts hier mit auch nicht? http://www.helpster.de/minecraft-failed-...dung_73513

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Das habe ich schon versucht, aber wenn ich den Befehl ausführe, fragt Windows nach einem Programm mit dem er ausgeführt werden soll und leitet mich in den Windows Store weiter.

Außerdem habe ich mich umbenannt. Wird ja vermutlich damit in Zusammenhang stehen. Gleicht der Server evt. IP und Nutzernamen mit den abgespeicherten ab?
du sollst die datei mit Notepad öffnen Big Grin das ist der Windows Standard Editor. Solltest du heute Abend noch immer das Problem haben so sag im TS bescheid dann machen wir eine Live Session ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste