Evertsen Rivia
Willkommen in
Evertsen Rivia
einer kleinen Siedlung im Herzen einer rauen Welt.
Das Jahr 1285 viele Geschichten sind schon erzählt worden, viele von Elfen, Gnomen und Zwergen, eben so viele Geschichten Ranken sich um die Hexer.
Das Dorf Evertsen Rivia bildet da keine Ausnahme, es wird wie fast alle Dörfer der Region Rivien von Monstern und Ungeheuern heimgesucht.
Koordinaten: -3959, 65, -7260
Name der Stadt: Evertsen Rivia
Mitgestalter & Helferlein: Jule_03, Kate2504, ODJoker, LunaMond, zozo2809, mspiele, MissPrincess98, BlvckShadowEye, Kaldoron, Leacorn05, Schottky, Marybeerchen, Marccrafter01, Schenki32, Schenki23, Kampfkeks511, Neoras_, WEysterKings22, ImGinaa, ImPik4, ImSese, Alexia__1998
Eindrücke: Album Link
Gebäude Legende:
Wohnhäuser: 20
Gewerbe: 12
- Banditen/Schmuggler Lager
- Pferderennen
- Imker
- Mühle
- Bäcker
- Kräuterhexe
- Taverne
- Sägewerk
- Schmiede
- Angelhütte
- Steinbruch
- Weber, Färben, Schafzüchter (Bin nicht sicher was nun genau, da dort alles drei vorhanden ist)
- Marktstände
- Verwahrloste Parkanlage
- Irrgarten
- Haus des Bürgermeisters (Gutshaus)
- Friedhof
- Pferdestall (Ankunftsgebäude)
- Verlassene Wehranlage
- Wehranlage
- Wachturm
- Hexenhaus (Kultstätte)
Ich bedanke mich bei allen die mir hierbei behilflich sind, ohne euch hätte ich schon längst aufgegeben.
Besonderen Dank gilt hier, denen die mein : Baut wer für mich Bäume : Ertragen ;D
Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.
Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße