Kisten in der Farmwelt
Kisten in der Farmwelt
Hallo ich habe ein Problem in meiner Froschfarm dies betrifft aber sämtliche Kisten in der Farmwelt/Nether jede Kiste die ich gesehen habe die in meiner Froschlichtfarm und auch die In Kalis Eyeblossom Farm verliert über Nacht ihre Magnet Eigenschaften mit /cinfo steht es zum teil noch da und sie geht auf einmal wieder und manchmal ist die Kiste auf einmal nicht registriert das passiert aber nur auf den Farmwelten stört halt da man die Kisten immer wieder neu aufbauen muss und das soll ja so nicht sein. Hoffe es ist nichts zu schwieriges zu fixen evtl. hat ja noch wer das Problem. LG R_U
RE: Kisten in der Farmwelt
.....,,,,,

=> Hier ein paar Satzzeichen. Beim nächsten Post bitte einfügen vor dem Abschicken. Dieser Textblock ohne jegliche Satzzeichen und Absätze ist extrem anstrengend zu lesen.

Bitte beim nächsten Mal mehr Mühe geben! Danke

---

Nun zum Problem: Aktuell gibts für mich ein Problem bei der klaren Reproduzierbarkeit. Als du mir dass das erste Mal gemeldet hast hab ich nen Test gemacht und am nächsten Tag war die Sicherung noch da.

Nachdem ich das hier gelesen hab hab ich das nochmal geprüft und die Sicherung war weg.

Also... irgendwas scheint da zu sein, aber nicht jeder Neustart ändert hier was.

Wir müssen also erstmal rausfinden was genau hier das Problem verursache. Sollte es auf unserer Seite sein können wir es vermutlich beheben. Sollte es ein Bug Report an LWC sein müssen wir dann warten bis diese das Problem beheben.

[Bild: Blockminers_01.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste