RL - Weihnachtswichteln?
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Wann erfahren wir wen wir beschenken, denn das Geschenk sollte schon zu dem jenigen passen!

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Wurde doch schon gesagt? 15.12.2014 ist es soweit.

Auslösen würde ich am Wochenende und dann jedem schreiben wen er zu beschenken hat.

15.12 sollte das Datum sein, bis zu dem man das Geschenk abgeschickt haben sollte.

~* Trust No One *~
Na Darki wie siehts aus?
Da der Gute Freakey partout nicht in sein Postfach schaut, konnte ich noch keine Paare auslosen Tongue

~* Trust No One *~
Sooooooooo, liebe Weihnachts-Verrückte :3

Ich habe gewütet und ihr solltet nun alle eine PN in euren Briefkästen vorfinden in der steht wen ihr zu beschenken habt.

Auch hier nochmal:

Bitte bleibt fair und schickt etwas "Anständiges" an euren Zu-Beschenkenden und keine Ekligen oder Anstößigen Sachen.
Maximalpreis 10 Euro.

Bitte, bitte verratet auch nicht wer euch zugeteilt wurde um die Spannung aufrecht zu halten. Wenn jeder sein Geschenk bekommen hat, darf gerne aufgeöst werden ^^

Bei Leuten die im Ausland wohnen, habe ich immer dazugeschrieben wo das Geschenk hingehen soll, umgekehrt aber nicht ^^"
Aber ich denke die Österreicher unter Uns wissen schon, dass man da dazuschreibt - Deutschland Tongue

Ansonsten hoffe ich, es finden alle etwas Schönes und die Geschenke kommen rechtzeitig an :3
Stichtag 15.12

~* Trust No One *~
OMG hab mein geschenk nach Afrika gechickt VERDAAMT!!

Ne spass Smile

N fettes Danke für Darki für die Organisation dieses RL- EVENTS!!!!
Ich habe mal eine Frage bzg. dem Absenden.

Sollen wir alle am 15 absenden bzw kurz davor oder ist es auch okay, wenn ich es z.B. am 8 oder so losschicke?
Weil es ja doch Schade ist, wenn man erfährt, dass der eine es schon hat und der andere na ja.
Noch was:

Sollen wir den Absender draufschreiben? Die meisten sollten die Vornamen kennen und dann weiß man doch wer es ist?
dann schreib den namen eines mitbewohners, z,b, vater,mutter,freund,sohn drauf ;D
Also ich würde es (persönlich) Schöner finden, wenn wirklich erst am 15. ausgepackt wird :3
Natürlich könnt ihr auch schon heute/morgen oder erst in ein paar Tagen das Paket auf die Reise schicken. Nur dann müsste man eben darauf vertrauen können, dass es nicht vorher geöffnet wird Tongue

Und wegen dem Absender:
Auch hier würde ich eine Geheimhaltung bis zum Auspacken schöner finden als wenn gleich als Absender draufsteht vom wem das Geschenk kommt o.o
Ihr könntet ja vllt in das Paket einen Zettel legen und auflösen wer der Heimliche Santa Claus war und aussen draufschreiben... KA... Absender: Der Weihnachtsmann oder Dein Wichtel - sowas in die Richtung ^^

~* Trust No One *~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste