RL - Weihnachtswichteln?
#1
RL - Weihnachtswichteln?
Hallöle,


Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, dachte ich, frag doch einfach mal nach :3
Immerhin... Für mich ist das Forum hier und natürlich auch die Spieler, schon so etwas wie eine zweite Familie geworden. Viele kennt man auch ausserhalb von Minecraft oder man redet auch mal über Privates im TS.

Bestände von eurer Seite aus Interesse an einem kleinen "RealLife" - Weihnachtswichtel- Event übers Forum?
Doch lasst mich nocheinmal fix erklären, worum es beim "Wichteln" geht. Das ist immerhin vllt nicht Jedem ein Begriff ^^

Beim Wichteln geht es um das Beschenken einer ausgelosten Person, ohne, dass diese weiß wer der geheime Santa ist :3

Vorher würden wir uns natürlich auf einen Preis der Geschenke einigen, es muss nichts Großes sein, maximal so 5 Euro und die Namen (und auch Adressen) derjenigen notieren die mitspielen würden.
Die Planung, Verlosung und Verteilung der Namen würde ich übernehmen, ihr müsstet euch um Nichts kümmern ^^
(Natürlich würden nach der Verlosung der Namen (also wer wen beschenkt) dann auch eure Adressen sofort wieder gelöscht, wer da Sorge haben sollte...)

Wie gesagt...
An sich liebe ich dieses Spiel und vllt würden ja genug mitmachen, sodass es sich lohnt :3
Der Zeitraum kann dann auch variabel gewählt werden.

Sollten sich genug Interessenten finden, würde ich vorschlagen, dass auch gleich ein paar Kleine Wünsche notiert werden, sodass derjenige der euren Namen dann zieht auch so in Etwa weiß, womit er euch eine Freude machen kann.


Wie gesagt, nur erstmal so eine Idee... und sollten sich keine Mitspieler finden... Einen Versuch wars wert Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
#2
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Bin dabei!
Zitieren
#3
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Hallo liebe Darki,

ich finde die Idee super wir machen das auch immer im Büro Smile

-bin gerne dabei Smile

Bitte somit auch geren meine hilfe an Smile

LG
Zitieren
#4
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Bin dabei

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Es freut mich zu lesen, dass doch Interesse besteht x3

Hoffentlich melden sich nochmehr...

~* Trust No One *~
Zitieren
#6
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Dabei!

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#7
RE: RL - Weihnachtswichteln?
ich auch^^
Zitieren
#8
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Finde ich ne gute Idee, bin dabei!

Verflixt - noch mehr Geschenke kaufen.... Big Grin
Ich bitte aber um einen Gewissen Ernst bei der Sache. Das letzte mal als ich bei so was (Schule) mitgemacht habe, hat mir jemand sehr lustiges eine tote Maus geschenkt und ich will das nicht nochmal erleben.

 
Zitieren
#9
RE: RL - Weihnachtswichteln?
(13.11.2014, 18:13)Gucky99 schrieb: Finde ich ne gute Idee, bin dabei!

Verflixt - noch mehr Geschenke kaufen.... Big Grin
Ich bitte aber um einen Gewissen Ernst bei der Sache. Das letzte mal als ich bei so was (Schule) mitgemacht habe, hat mir jemand sehr lustiges eine tote Maus geschenkt und ich will das nicht nochmal erleben.


Eine... echte... tote Maus? o.o
Wääh!


Und neee, ich glaube Erbsthaftigkeit kann man bei Allen die sich hier melden schon voraussetzen kann :3

(Und deswegen ja auch der Kleine Wunschzettel, wenn dann feststeht wie Viele mitmachen.)

~* Trust No One *~
Zitieren
#10
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Bin auch dabei

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste