RL - Weihnachtswichteln?
#21
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Würde mich gern anschliesen Big Grin
Zitieren
#22
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Der Versand ist mir egal ich habe eine Freude wenn ich jemandem anders eine kleine Freude machen kann Smile Versand ist bei uns ca. 3,40€ aber wie gesagt hab kein Problem damit....Big Grin

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#23
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Onkel Davno ist auch dabei Wink
Zitieren
#24
RE: RL - Weihnachtswichteln?
@_Darki
Das ist für mich kein Problem! Wink
Ich werd schon ein bissl was investieren Big Grin
Zitieren
#25
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Das freut mich sehr zu hören, wirklich :3 *wedel*


Wäre doch schade, wenn es an den "Versandkosten" scheitern würde...

Wäre also Allen Teilnehmern dann die Woche vor Weihnachten vom 15. - 21. 12 recht?

~* Trust No One *~
Zitieren
#26
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Wäre also Allen Teilnehmern dann die Woche vor Weihnachten vom 15. - 21. 12 recht?

-> am 15ten also die namen verteilen? und ab dann packen und veschicken etc? klingt ok - solangs vor dem 24ten ankommt.... (sonst bin ich nicht da Big Grin)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#27
RE: RL - Weihnachtswichteln?
(15.11.2014, 14:49)LordRazen schrieb: Wäre also Allen Teilnehmern dann die Woche vor Weihnachten vom 15. - 21. 12 recht?

-> am 15ten also die namen verteilen? und ab dann packen und veschicken etc? klingt ok - solangs vor dem 24ten ankommt.... (sonst bin ich nicht da Big Grin)


Du Doof!

xDD


Neee, die Namen könnte ich ja jetzt schon am Wochenende verteilen, oder eben einen Tag unter der Woche o.o So hätte man auch noch n bissl Zeit zum Suchen, Packen bla Tongue

Der Zeitraum war fürs Verschicken gedacht, bzw vllt auch, dass da schon alle ihr Geschenk haben :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#28
RE: RL - Weihnachtswichteln?
*puh*

hab ich ja glück gehabt dass dus so meinst und nicht so wies ich interpretiert habe. find ich gut Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#29
RE: RL - Weihnachtswichteln?
(15.11.2014, 15:10)~ Darki ~ schrieb: Neee, die Namen könnte ich ja jetzt schon am Wochenende verteilen, oder eben einen Tag unter der Woche o.o So hätte man auch noch n bissl Zeit zum Suchen, Packen bla Tongue

Der Zeitraum war fürs Verschicken gedacht, bzw vllt auch, dass da schon alle ihr Geschenk haben :3

Noch 3 Stunden bis WeihnachtenWink Haben sie schon alle Geschenke? Der Horror schlechthin wenn nicht... Big Grin

 
Zitieren
#30
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Sooo meine Lieben :3


Daaaannn sendet mir doch bitte mal eure Addys per PM :3
Nach der Auslosung wird natürlich alles vernichtet, falls da wer Bedenken,Angst oder Sorgen haben sollte ^^

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste