Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: nacht
Laune: neutral
Musik: -
Hunger: -
Durst: ginger beer
Beschäftigung: innerlich runterfahren...
Momentaner Gedanke: och diverses
Wünsche: das alles gut wird
Grüße: an den kranken wyveres und alle die sonst noch ein grüßlein brauchen.....
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Nasse Herbstnacht
Laune: Nachdenklich und besorgt
Musik: Film nebenbei
Hunger: Nein
Durst: Sportgetränk
Beschäftigung: Nachdenken
Momentaner Gedanke: Wie regel ich das bloß?
Wünsche: Das schon hinter mir zu haben
Grüße: Den Server und vorallem den Leuchtturmseblinkelichtsemeister :3 Danke dir!

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: es ist tag soviel seh ich schonmal
Laune: hustet mit dem schnupfen um die wette.0
Musik: -
Hunger: gleich schön kürbiskern brötchen
Durst: Tee
Beschäftigung: nicht am husten sterben oder erbrechen
Momentaner Gedanke: juhu krank
Wünsche: das mein Schreibtisch wirklich heute nachmittag geliefert wird Wink 16 bis 20 uhr steht da bei Hermes
Grüße: an die gesunde Lyera

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Abenddämmerung
Laune: Beschissen
Musik: Film nebenbei
Hunger: Nein
Durst: Monster
Beschäftigung: Bauen
Momentaner Gedanke: Ich will und kann einfach nicht mehr...
Wünsche: Prozium II - das wärs jetzt...
Grüße: Dich

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Jo dann erzähl ich auch mal


Wetter: Adäquat bescheiden
Laune: Weiß ich nicht, frag deine Mum xD
Musik: Electro Swing *.* https://www.youtube.com/watch?v=Wy_zUmRFuDA
Hunger: Nö
Durst: Immer *Kaffee schlürf*
Beschäftigung: Wohnung sauber halten, zocken, auf Musik abgehen und dabei Kaffee trinken (alles gleichzeitig)
Momentaner Gedanke: Eine architektorische Meisterleistung in Rust, 7Days to Die und Minecraft hinbekommen *grübel*
Wünsche: Loot. einfach nur Loot.
Grüße: 
Meine Eltern die mir so viel ermöglicht haben und ohne sie ich hier nicht schreiben würde :') *Ehrenpreis entgegen nehm*, meine Mitspieler und die liebsten von allen: Crisspee, Kate, MrsNobody, Hausbrunn, Cartera, Sgt.Maestro, Philosophjes, Nitro und alle die mich kennen! Ich meine so viele sind es nicht und es ist auch am Ende egal aber wie auch immer es muss ja nicht unbedingt am Ende auffallen wie anstrengend es auf Dauer sein kann einen Text ohne oder mit fehlerhaft eingesetzten Satzzeichen zu lesen und mit den Augen zu verfolgen!!!!!!  Ich wollte hier einfach so megakrassdollvielschreiben, dass keiner merkt, wie sinnfrei er auf einer der besten Arten des Internets seine Zeit vergeudet hat Big Grin
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: das Übliche, welches so klingt, wie meine Katze, wenn sie sich beschwert : grau
Laune: gut
Musik: nein
Hunger: erledigt
Durst: erledigt
Beschäftigung: geistig das Weihnachtsessen gestern Revue passieren lassen
Momentaner Gedanke: Ich darf den Reifenwechseltermin heute nicht vergessen.
Wünsche: Schönes aber kaltes Wetter für den Weihnachtsmarkt am Wochenende, sonst schwitzt der Glühwein
Grüße: an alle, die wie ich auf die 1.11 gespannt sind und besonders an Asgar und Razen, die das im Hintergrund mal wieder rasend schnell gedeichselt haben
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: weder Sonne , noch Regen
Laune: geht so
Musik: höre nichts
Hunger: glaub schon
Durst: hab Tee *-*
Beschäftigung: Warte das der Server online geht auf der 1.11 Smile
Momentaner Gedanke:aua
WünscheConfusedchnell Gesund werden
Grüße: an alle Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: trüb neblig bah
Laune: in keller
Musik: hörspiel mit vivie
Hunger: nicht wirklich
Durst: heisser kakao mit amaretto
Beschäftigung: dies und das
Momentaner Gedanke: sollte ich besser nicht denken...
Wünsche: seufz
Grüße: an jene die mir wichtig sind
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Nacht mit kalt Nebel und Regen
Laune: Gut
Musik: Doku auf YT
Hunger: Immer
Durst: Kinderbier
Beschäftigung: Doku kucken, TS
Momentaner Gedanke: Hachja...
Wünsche: Dezember - Igg me I´m boring

Grüße: Asgar und Sugi

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel und nass
Laune: ganz okay
Musik: Dark souls ost
Hunger: essen neben mir
Durst: ne
Beschäftigung: in sai kritzeln
Momentaner Gedanke: morgen ist montag -.-
Wünsche: Samstag und ganz viele Ziegel
Grüße: sugar

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste