RE: Bauwerk des Winters
Ich möchte nun auch endlich mal wieder die Chance nutzen, am Bauwerk der Jahreszeiten teilzunehmen. Ich werde ein Vorstadtvirtel von Neybeck einreichen. Da mein Dorf nun aber doch schon recht umfangreich ist, zeige ich es hier, welchen Bereich ich genau einreiche. Ich bitte nur diesen zu bewerten, und alle anderen Gebäude, die drum herrum stehen zu ignorieren.
Als zusätzliche Hilfe habe ich in Neybeck noch gelbe Wolle-Türme platziert, die den "Bewertungsraum" eingrenzen sollen.
In dem Neubauvirtel in Neybeck stehen unter anderem die Häuser von Diaz, Lyera, nicknick00 und MisterMCS. Vielen Dank an dieser Stelle an die Mitbauer des Virtels. Ich möchte mich zudem bei InukyOgomoha bedanken, der mich bei der Einrichtung von mehreren Gärten unterstützt hat.
Hier noch ein Screen von dem Virtel:
Wie kommt ihr hin?
Position: -6041:65:-5550
P.s. Ihr seid auf dem Grundstück geschützt, es gibt eine Monsterflag II
Als zusätzliche Hilfe habe ich in Neybeck noch gelbe Wolle-Türme platziert, die den "Bewertungsraum" eingrenzen sollen.
In dem Neubauvirtel in Neybeck stehen unter anderem die Häuser von Diaz, Lyera, nicknick00 und MisterMCS. Vielen Dank an dieser Stelle an die Mitbauer des Virtels. Ich möchte mich zudem bei InukyOgomoha bedanken, der mich bei der Einrichtung von mehreren Gärten unterstützt hat.
Hier noch ein Screen von dem Virtel:
Wie kommt ihr hin?
Position: -6041:65:-5550
P.s. Ihr seid auf dem Grundstück geschützt, es gibt eine Monsterflag II