RE: Eventinsel
Um auf deine Kritik einzugehen hier mal die Eventinsel von oben:
Man hat sich bei der Verteilung der Events Gedanken darüber gemacht, wie die Events möglichst einfach und schnell erreicht werden können. Außerdem wurden die Events so platziert, dass "einfache" Events wie Turmspringen, Angeln und Cyberrun (Singlepayer Events) und Events wie Fußball, Sniper und Beverage Pong (Multiplayer Events) zusammen stehen (Rechts und Links). Desweiteren, wurden die Events so platziert, dass man vom Spawnpunkt aus, möglichst schnell sieht wo das gewünschte Event ist.
Im Vergleich zum früheren System sehe ich hier sofort wo das gewünschte Event ist, ohne ein Schild zu lesen.
Ich erachte es daher nicht als sinnvoll "Shortcuts" via Button oder BossShop zu machen, nur weil es wenn überhaupt 5 Sekunden spart! (5 Sekunden in denen man eine ausgesprochen schöne und detailreiche Eventinsel zu sehen bekommt.)
LG
Man hat sich bei der Verteilung der Events Gedanken darüber gemacht, wie die Events möglichst einfach und schnell erreicht werden können. Außerdem wurden die Events so platziert, dass "einfache" Events wie Turmspringen, Angeln und Cyberrun (Singlepayer Events) und Events wie Fußball, Sniper und Beverage Pong (Multiplayer Events) zusammen stehen (Rechts und Links). Desweiteren, wurden die Events so platziert, dass man vom Spawnpunkt aus, möglichst schnell sieht wo das gewünschte Event ist.
Im Vergleich zum früheren System sehe ich hier sofort wo das gewünschte Event ist, ohne ein Schild zu lesen.
Ich erachte es daher nicht als sinnvoll "Shortcuts" via Button oder BossShop zu machen, nur weil es wenn überhaupt 5 Sekunden spart! (5 Sekunden in denen man eine ausgesprochen schöne und detailreiche Eventinsel zu sehen bekommt.)
LG
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