RE: Parott ist fertig! Nach einem Jahr!
- Mitbauer: 2 (erfüllt)
- Festlegung des Bürgermeisters (erfüllt)
- Thread im Forum mit Infos über die Mitbauer, den Bürgermeister sowie das Thema und Konzept der Stadt (erfüllt)
- Häuser insgesamt: 8
- Wohngebäude: 4 (erfüllt)
- Gewerbliche Gebäude: 3 (1 Baubetrieb, 1 Nahrungsbetrieb) (erfüllt)
- Öffentliche Gebäude: 1 (Zentraler Platz)
Gründung:
- Gründungsgebühr: 2.000 Coins, (wurden vom Konto von ParottHD abgezogen)
- Gründungsgeschenk: Dynmap-Icon (erledigt)
- Admin-ToDo: Grundstück wird umbenannt von "Name_X" zu "Stadtname", Permissions, Dynmap-Icon (house.png) (erledigt)
- Öffentliche Plätze: Hier hast du was missverstanden: Gefordert war ein zentraler öffentlicher Platz - dieser Platz wird als öffentliches Gebäude gezählt obwohl er faktisch kein Gebäude ist. Ein richtiger zentraler Platz fehlt dir noch - es gibt zwar den Badestrand, aber da der nicht wirklich angebunden / zentral ist ist er nur bedingt geeignet
- Die Bauwerke im Norden, Süden und Nordwesten sind noch unzusammenhängend. Nur das Grundstück macht sie als zusammenhängend erkennbar
- Das Straßenkonzept ist für eine moderne Stadt sehr streitbar - du hast z.B. eine Garage die dann auf einen kleinen Weg führt
- TNT-Shop als Baubetrieb ist im weitesten Sinne zwar ok, aber.... doch etwas gewagt
- Thead: Ich hab ein paar Sachen im ersten Post editiert wie zB den Titel und hab etwas Struktur reingebracht. Schon jetzt für die Zukunft: Wenn du weitere Anträge stellst mache dies bitte in diesem Thread als neuen Post.
Hallo Parott,
hab deinen Antrag nun bearbeitet. Für ne Siedlung sind schon viele Details zu sehen - das hat mir gut gefallen. Ein paar Sachen hab ich aber noch etwas vermisst - dazu mehr im obigen Spoiler. Alles in allem für ne Siedlung aber mehr als ausreichend - dem entsprechend:
Herzlichen Glückwunsch zum Siedlungsstatus!