RE: Plugin Vorschlag: Herochat
Heyho,
Dann meld ich mich auch mal zu Wort...
Das mit den mehreren Channels find ich an sich ganz gut, doch mir stellt sich da die gleiche Frage wie Asgarioth. Wie sollen wir da supporten oder eingreifen, wenn zB im Handelchannel einer unsere Hilfe braucht? (Kann ja mal sein...) oder andersrum gefragt, wenn wir grade handeln und dann will ein Spieler etwas von uns. Ich glaube das Hin - und Herspringen in den Channels kann auf Dauer und wenn man zB nur als Einziger Supporter on ist, durchaus anstrengend werden... und man ist eben nicht immer im Bilde wenn es Probleme oder Streitigkeiten gibt...
Dagegen.
Dann meld ich mich auch mal zu Wort...
Das mit den mehreren Channels find ich an sich ganz gut, doch mir stellt sich da die gleiche Frage wie Asgarioth. Wie sollen wir da supporten oder eingreifen, wenn zB im Handelchannel einer unsere Hilfe braucht? (Kann ja mal sein...) oder andersrum gefragt, wenn wir grade handeln und dann will ein Spieler etwas von uns. Ich glaube das Hin - und Herspringen in den Channels kann auf Dauer und wenn man zB nur als Einziger Supporter on ist, durchaus anstrengend werden... und man ist eben nicht immer im Bilde wenn es Probleme oder Streitigkeiten gibt...
Dagegen.
~* Trust No One *~