[Erledigt] nix
RE: Supporter verbessern :(
Schade das ich zu dem Zeitpunkt nicht da war, ich hätte gerne das gesamte Ausmaß der Diskussion mitbekommen und nicht nur den kleinen Auszug aus deinem Attatchment, aber naja man muss mit dem arbeiten was man hat:

Erstmal kann ich nur den Kopf schütteln über das gezeigte Unverständnis das man diese Mansion protected hat. Hätte Razen sie nicht protectet, hättest du nichtmal was gehabt zum drüber aufregen, da garantiert wer anders das Ding direkt zerlegt hätte.
Ich persönlich finde den Gedanken dahinter, den Leuten auf dem Server die noch nicht soviel gesehen so ein Teil mal zu zeigen, sehr schön!

Dann zum Thema Bann: Die Supporter sind nicht ohne Grund Supporter, sie spiegeln die Regeln des Servers wieder und helfen beim Aussortieren von Spielern die nicht das benötigte Verhalten für den Server haben. Das heißt ja grundsätzlich nicht das dies Verhalten immer per Definition Schlecht sein muss, trotzdem kann das Verhalten auf dem Server nicht erwünscht sein (Wie z.b. der Innere Drang ein solches Gebäude unbedingt zerlegen zu müssen, statt sich ein paar Tage über dessen Anblick zu freuen und auch anderen die Chance an dieser Freude zu ermöglichen)

Wenn ich mir den Anhang so anschaue, gabs ja anscheinend auch vorher schon den dezenten Hinweis diese Diskusion in ein Umfeld zu verlegen wo es besser passt als den öffentlichen Chat, daher wurd ja auch nicht direkt gebannt sondern sicherlich auch gekickt als Verwarnung. Spätestens da wäre der Punkt meiner Meinung nach gewesen sein Verhalten zu hinterfragen.

Alles in allem kann ich nur sagen, traurig das es soweit gekommen ist, aber bevor man den Fehler bei anderen sucht, sollte man vielleicht als erstes seine eigene Denkweise hinterfragen und prüfen ob eigenes Verhalten nicht vielleicht von anderen doch ganz anders wahrgenommen wird als man es vielleicht selbst grade sieht.

So far, meine Gedanken zu eurem Thema Wink

Nachrichten in diesem Thema
nix - von MegamineX - 14.04.2018, 17:29
RE: Supporter verbessern :( - von Kaldoron - 14.04.2018, 17:57
RE: Supporter verbessern :( - von Tox_ - 14.04.2018, 18:06
RE: nix - von LordRazen - 16.04.2018, 12:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste