[Erledigt] Map-Datenbank
#1
Map-Datenbank
Wäre es möglich / viel Aufwand sowas wie "eigene Favouriten" markieren zu können?

Inzwischen ist die Auswahl doch recht groß durch die man sich klicken muss, wenn man mal ne bestimmte Map sucht die einem mal gefallen hat Wink

Ly
Zitieren
#2
RE: Map-Datenbank
Wenn ich da noch etwas hinzufügen darf  Angel

Erstmal stimme ich da zu, die Datenbank ist groß und unübersichtlich und Favoriten hinzufügen ist eine gute Idee.
Um sich aber erstmal einen Überblick verschaffen zu können, wäre es da möglich mehr
Bilder pro Seite anzuzeigen?
Zitieren
#3
RE: Map-Datenbank
Auch von mir gäbs hierfür eine Stimme, würde die Überischt massiv verbessern Smile

[Bild: wpyk2y2z.png]
Zitieren
#4
RE: Map-Datenbank
was schön wäre ein suchbutten wo man einfach den namen des spieler eingibt so das man seine bilder bekommt

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#5
RE: Map-Datenbank
Auch vielleicht überlegenswert, eine ähnliche Suche wie bei der Kopfwebseite einzuführen? Smile Also Textsuche oder bestimmte Kategorien?

Viele Grüße
Cola
Zitieren
#6
RE: Map-Datenbank
Nach Kategorien kann man schon suchen:

Ganz oben links unter Map-Vorschau da kannste dir einige Kategorien und eigene Maps anzeigen lassen Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste