RE: Entbannungsantrag
Es ist kein Schild...Wenn du aus dem Spawn läufst steht in rot im Chat "Das senkrechte Graben in der Farmwelt ist untersagt." Und wenn man sich die Erläuterung von Kaldoron durchließt, dass du dich hinter einer Bergspitze direkt nach unten gegraben hast und dann noch in Lava, verstehe ich schon, dass du dafür permanent gebannt wurdest. Auch wenn es keine gewollte Spielerfalle war, kann dies als Spielerfalle ausgelegt werden. Und die Entscheidung jemanden permanent zu bannen liegt bei dem jenigen der dich bannt.
Merk dir immer eins: "Never dig straight down", denn entweder bist du der Dumme der stirbt oder ein anderer, der das Loch nicht gesehen hat. Und das ist auf diesem Server nunmal nicht erlaubt.
By the way: Soweit ich mich erinnern kann musst du sogar im Quiz eine Frage zum senkrechten Graben beantworten. (Alle Angaben ohne Gewehr....Möchte nicht erschossen werden.)
Merk dir immer eins: "Never dig straight down", denn entweder bist du der Dumme der stirbt oder ein anderer, der das Loch nicht gesehen hat. Und das ist auf diesem Server nunmal nicht erlaubt.
By the way: Soweit ich mich erinnern kann musst du sogar im Quiz eine Frage zum senkrechten Graben beantworten. (Alle Angaben ohne Gewehr....Möchte nicht erschossen werden.)
Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia Octavia [she/her]