RE: Ban aufgrund von x-ray Nutzung
Also mal ganz ehrlich, für Blöd verkaufen können wir uns alleine, da brauchen wir dich nicht für. Du wurdest nicht wegen Quartz-farmen gebannt sondern weil du massiv Ancient Debris gexrayed hast und die Ausrede "Ich buddel immer so wild" ist für mich nicht mehr als das, eine Ausrede. Du wolltest es dir einfach machen und hast gedacht wir erwischen dich schon nicht dabei. Falsch gedacht. Wildes hin und her buddeln sieht definitiv anders aus, das was man bei dir gesehen hat ist jemand der genau weiß wo die Erze sind. Daher hier ein Zitat aus den Regeln:
Ich wünsche dir daher viel Erfolg bei der Suche nach einem Server der vielleicht eher zu dir passt.
Zitat:[color=rgba(0, 0, 0, 0.8)][b]Mit der Freischaltung auf dem Server erklärst du dich mit den Server-Regeln einverstanden und verpflichtest dich, ihnen gemäß auf dem Server zu spielen! Bei einem Verstoß ist das Serverteam berechtigt, den Spieler vom Server auszuschließen.
Solang kein Fehler beim Bannen vorliegt ist der Bann wirksam und unwiderruflich![/b][/color]
Ich wünsche dir daher viel Erfolg bei der Suche nach einem Server der vielleicht eher zu dir passt.