RE: Launcher und Texturepack
Hallö,
ich mach meine Texturenpakete tatsächlich selbst. Falls euch "Default Realism" von R3D Craft was sagt, meins ist recht ähnlich. Im Grunde habe ich jede Vanilla-Textur genommen, auf 64x64 aufgeweitet und einen Noise-Filter drüberlaufen lassen. Hinzu kommen kleinere Anpassungen insbesondere bei Gras und Redstone sowie Block-Varianten bei fast allen natürlichen Blöcken (Erde, Sand, Stein, Tiefenschiefer usw.). Am deutlichsten zu erkennen sind die Block-Varianten bei Gras, Erde, Bücherregalen und Ziegelsteinen.
Könnt ja mal reinschauen: https://www.planetminecraft.com/texture-...64-1-21-8/
ich mach meine Texturenpakete tatsächlich selbst. Falls euch "Default Realism" von R3D Craft was sagt, meins ist recht ähnlich. Im Grunde habe ich jede Vanilla-Textur genommen, auf 64x64 aufgeweitet und einen Noise-Filter drüberlaufen lassen. Hinzu kommen kleinere Anpassungen insbesondere bei Gras und Redstone sowie Block-Varianten bei fast allen natürlichen Blöcken (Erde, Sand, Stein, Tiefenschiefer usw.). Am deutlichsten zu erkennen sind die Block-Varianten bei Gras, Erde, Bücherregalen und Ziegelsteinen.
Könnt ja mal reinschauen: https://www.planetminecraft.com/texture-...64-1-21-8/


