Umzug
Umzug
Heii ihr Lieben,

bevor ich nächste Woche ingame mit einzelnen PEs für Chaos und Verwirrung sorge, dachte ich mir, ich erklär das hier mal in aller Ruhe. Big Grin

Wir wollen das GS komplett umziehen lassen. Noch ist es klein und es wären nur 9 Objektverschiebungen.

Eins der Problemkinder ist aber zum Beipiel, dass eines der Objekte relativ groß ist (125x88x78, Angabe ohne Gewähr, muss selber nochmal genauer nachmessen), da dort das Lager darunter liegt und es nur als ein Ganzes mitgenommen werden kann inklusive der Gebäude an der Oberfläche.
Hängt damit zusammen, dass dort alles miteinander verbunden ist  Shy  
Anders fände ich es als zu umständlich, alles einzeln zu zerhackstückeln ^-^' 
Außerdem muss viel gedreht werden und mir ist vom Vorbereiten schon schwindelig  ^-^'

Wir bräuchten also jemanden, der Zeit und Ruhe hat, sich dem Ganzen anzunehmen Blush Heart

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ein Teamler der mal ca. 30min dafür frei machen kann, sich per PN meldet, sodass wir eine Zeit ausmachen können und uns im DC treffen können und den Umzug sauber über die Bühne bringen können :3 

Geplant ist der ganze Spaß ab Ende nächste Woche, hat also Zeit Blush 

Eine wichtige Frage am Ende noch bezüglich der Vorbereitung:
Werden Tiere mit verschoben oder nicht?

Ich hatte letztens im IG Chat gefragt und da hieß es "ja".
Im Forum steht aber, dass Tiere nicht mit verschoben werden. Huh 

Es ist ja noch Zeit bis da hin und ich kann in aller Ruhe alles vorbereiten, ich muss halt nur die richtigen Informationen auch haben, ob ich jetzt alle Tiere erst noch wegräumen muss oder nicht  Big Grin 

Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag Nachmittag und Abend allen  Heart

④⓪⑦♾ ღ 愛してる ✨♥️ 一番

Nachrichten in diesem Thema
Umzug - von Ferisukara - Gestern, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste