RE: Mall - Usershops
(01.08.2014, 12:00)LordRazen schrieb: So würde ich den 1. Platz bevorzugen da es bisschen abgelegen ist und für Spieler mit leistungsschwachem PC besser ist so können Sie die Sichtweite runterschrauben und ohne Laggs auch einkaufen.
-> Das Argument blick ich nicht, da hat man doch auch in der Hauptmall probleme und auch sonst überalll...!?
Durch die Chestshops wird es ja vermehrt die PC bzw Ram auslastung- hab ich das Gefühl. - Ich geh auf 20 FPS runter,
natürlich können die überall das runterschrauben die sichtweite, nur ich meine das es ned so geballt punkto premissions, die "laggen" könnten, und so liegt die Hauptmall ausserhalb des Chunkgebiets und kann "weniger" laggs verursachen.
Und das mit den Adminshops - also die roten Shops. Finde ich eigentlich keine schlechte Idee dann sollten aber ALLE Teamler darin miteigenzogen werden denn, Darki und co. haben ja auch arbeit
Was ich aber generell schon im vorhinein verbieten würde - darauf hast du mich gebracht - wäre prinzibielles WorldEdit verschieben untersagt, da es ja nicht viel Arbeit ist diese paar Sachen abzubauen. Wäre meine Meinung dazu um Arbeit zu vermindern oder User die schreien "Kann mir wer meinen Shop verschieben"