RE: Hackverdacht: nils9696
Diese Meldungen die er da in den Chat geschrieben hat sind Meldungen die normalerweise Admins angezeigt werden, wenn unser für Cheating etc verantwortliches Plugin anschlägt - zumindest sehen sie ähnlich aus. Wenn die Violation-Levels zu hoch werden wird der User automatisch gekickt.
Da der User das nur in den Chat geschrieben hat tippe ich er wollte einfach nur Verwirrung stiften. Ich gehe mal davon aus das kein CHeat-Plugin so blöd ist und in den öffentlichen CHat schreibt, wenn das CHeaten vom Server geblockt wird...
Genaueres kann Asgarioth sagen falls überhaupt nötig. Aber vielen Dank für deine Aufmerksamkeit an dieser Stelle
Da der User das nur in den Chat geschrieben hat tippe ich er wollte einfach nur Verwirrung stiften. Ich gehe mal davon aus das kein CHeat-Plugin so blöd ist und in den öffentlichen CHat schreibt, wenn das CHeaten vom Server geblockt wird...
Genaueres kann Asgarioth sagen falls überhaupt nötig. Aber vielen Dank für deine Aufmerksamkeit an dieser Stelle
![[Bild: Blockminers_01.png]](https://blockminers.de/banner/B468x60/Blockminers_01.png)