Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9
Hallo zusammen,

wie ich erkenne ist das Problem da, das Ideen geklaut werden. Mein Verständnis habt ihr in jedem Fall, ich weiß wie schlecht es sich anfühlt.

Bitte verhaltet euch folgendermaßen:
-Betreffende Person frühestmöglich darauf ansprechen, dass ihr euch wegen der abgeschauten Idee verärgert fühlt. Klärt ausführlich alle Konflikte, wir haben ein Privatchat dafür und auch einen TS. Geht die Person auf euer Belangen ein, ist das Problem gelöst.
-Geht die Person nicht darauf ein, meldet euch bei mir per PN im Forum und beschreibt konkret den Sachverhalt. Danach werde ich selbst eine Lösung herbeischaffen.

Wenn ihr es dabei belasst, werde ich mich wegen abgeschauten Ideen nicht beeinflussen lassen, dann interessiert mich eher die Umsetzung des Gebauten.

Was es wegen der aufwendigen Umsetzung nicht geben wird, ist eine Sichtsperre um alle Bauwerke herum.

Wir sind eine erwachsende Community, da denke ich, sollte dieses recht schlichte Verfahren gut funktionieren.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bauen und lasst euch nicht wegen irgendwelchen Kopien ärgern Wink Alles lässt sich auch zwischenmenschlich lösen.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9 - von Fipoki - 14.02.2015, 00:27
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9 - von Fipoki - 19.02.2015, 17:09
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9 - von Diaz - 01.03.2015, 18:12
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9 - von Tiha - 06.03.2015, 01:02
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9 - von Tiha - 06.03.2015, 01:32
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9 - von w_bs - 06.03.2015, 10:12
RE: Der Bauwettbewerb: Minecraft 1.9 - von Diaz - 06.03.2015, 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste