[Erledigt] Preisdumping durch Mitspieler die 2. und eine Frage des guten Miteinanders
RE: Preisdumping durch Mitspieler die 2. und eine Frage des guten Miteinanders
Mir fehlen hier echt die Worte.

Du beschwerst dich über Preisdumping bist aber genauso mitdabei und es wird nicht aufhören wenn du genauso weiter beim Dumping dabei bist.
Red mit ywo und den anderen Anbietern und macht einen Mindestpreis aus den keiner unterbieten darf. Und das bitte bevor du im Forum dich mit Hetzreden gegen u.a. ywopiwo auslässt.

Da du ja anscheinend der einzige bist der sich durchgehend über das Marktverhalten anderer aufregst, solltest du diese mal drauf ansprechen und nicht direkt im Forum die Admins aufhalten, denn euer Kindergartengezanke ist echt kein Problem das ihr nicht selbst lösen könnt.

Ich kann mich Puzzle nur anschliessen, du machst allen anderen den Gewinn mit Dias streitig und machst damit den Preiskampf komplett unlohnenswert da du sie egal bei welchem Preis unterbieten musst.

Und letztlich, wenn ein Support oder egal wer es ist, dich in einem Scherz erwähnt, bist du immer direkt angepinkelt? Man kanns auch übertreiben, immerhin warst du es der die ganze Preisdumpingdiskussion angefangen hat.

Das soll vorallem als Apell an lausi sein. Lass es alle unterbieten zu müssen und sich dann über die Preise zu beschweren. DU bist es der die Marktwirtschaft kaputt macht.

MIMIMIMI! ICH BIN NITRO!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste