[Erledigt] Preisdumping durch Mitspieler die 2. und eine Frage des guten Miteinanders
RE: Preisdumping durch Mitspieler die 2. und eine Frage des guten Miteinanders
Wir können ja eine Lösung vereinbaren, mir fallen, ohne Blatt vor dem Mund zu nehmen ein paar Vorschläge ein:

-Akzeptieren und so lassen wie es ist. So regelt sich die freie Marktwirtschaft selbst. Beschwerden und Unstimmigkeiten werden ignoriert, schließlich kann man sich auch nicht beschweren, dass Gott einen nur zwei Hände gegeben hat. Wenn Diamanten wertlos werden, werden sie wertlos - so einfach ist das.
-lausi bannen. Wenn ihr meint, er allein verdirbt das Wohl der Gemeinschaft mit seinem Unmut, dann ist er halt weg vom Fenster... allerdings wäre das nur kurzfristig gelöst, schließlich werden eines Tages mehr Leute seiner Art joinen.
-Shops rausnehmen. Wäre eine gewaltige Umstellung des Servers bzw. der Mall. Userhandel über diese Shops wird nicht mehr möglich sein, so können auch keine Beschwerden entstehen wegen konkurierenden Mitspielern
-Zum Item Ankauf wird hinzugefügt: Gebe ein Diamant ab und erhalte 30C. So habt ihr einen Festgelegten Mindestwert eines Diamanten. Diamanten werden dann nie unter 30C an Mitspieler veräußert. Würde auch nur das Diamantenwert-Problem lösen.

Das sind mögliche Ideen, ich bevorzuge Möglichkeit 1.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste