[Erledigt] Preisdumping durch Mitspieler die 2. und eine Frage des guten Miteinanders
RE: Preisdumping durch Mitspieler die 2. und eine Frage des guten Miteinanders
Mich persönlich nervt einfach diese permamente "ich-habe-meinen-Preis-gesenkt--ich-bin-wieder-der-billigste--Werbung" im Chat, sowie das rumgejammere und rumgehetze dass andere ebenso niedrig, oder gar billiger verkaufen. Als ob man im Kindergarten in einem Stuhlkreis sitzt, in dem man sich gegenseitig mit Legosteinen bewirft und dann darüber rumheult, wer zu erst angefangen hat.
Bis vor kurzem war es im Chat und Forum noch so, dass es überwiegend erwachsen zu ging. Aber derzeit überwiegt echt das Kindergartenniveau. Von neurotischem Preisdumping halte ich nichts. Wer meint Preise drücken zu müssen um immer die Nase vorne zu haben, sollte sich tunlichst nicht beschweren, wenn andere das auch so machen.

Ich persönlich kaufe da, wo mir der Verkäufer/Spieler sympatisch ist. Auch wenns ein paar coins mehr kostet. So wie im realen Leben auch. Ich schließe mich allen an, denen es um ein gutes und erwachsenes (unabhängig vom physischen Alter) Miteinander hier auf dem Server geht. Hört mit den Kindergarten endlich auf und lasst uns anderen in Ruhe, vorallem auch die Admins/supps/trusted. Es gibt genug für sie zu tun, als auch noch Kindergärtner zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste