Bauevent "Eispalast" - die Sieger
#1
Bauevent "Eispalast" - die Sieger
» Eispalast - Die Sieger «

Rund um Weihnachten gab es auf Blockminers ein » Bauevent "Eispalast" - nun stehen sie Sieger fest!

Die Bewertung erfolgte wie immer durch drei Juroren, die ohne Kenntnis des Erbauers für jedes der drei Kriterien eine Bewertung abgaben, am Ende wurde aufgelöst. 

Vielen Dank an dieser Stelle an MrsNobody und Philosophjes die bei der Bewertung geholfen haben.


[Bild: attachment.php?aid=2011]


Platz 1: Lyera (Click to View)
Platz 2: Arthurius85 (Click to View)
Platz 3: DerDunkleBischof (Click to View)
Platz 4: Gucky (Click to View)
Platz 5: Poufie (Click to View)

Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne
Bitte beachtet dass es hier ein paar Umstellungen gab - die Baumaterial-Belohnungen wurden gestrichen, dafür wurde die monetäre Belohnung erhöht.

Insgesamt erreichten 17 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste:
Lyera (151)
Arthurius85 (143)
DerDunkleBischof (127)
Gucky_ (120)
poufie (111)
CaptinSquirrel (106)
McLoew (97)
Kate2504 (92)
Shikuyu (85)
Wyveres (83)
larskeg007 (82)
Puzzleteilchen (79)
BlvckShadowEye (77)
Schottky (60)
GlebrigeSkillZz (59)
MisterMCS (54)
Gero (32)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bauevent "Eispalast" - die Sieger - von LordRazen - 15.01.2017, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste