Blockminers 1.13 Betatests
#6
RE: Blockminers 1.13 Betatests
(05.07.2019, 13:36)GameBaseTV schrieb: Schwimmen Clownfische jetzt nicht teilweise in Schwärmen herum? Ich frage, weil das eventuell das Balancing bezüglich Geld start beinflussen könnte, besonders da sie laut Wiki zu den am häufigsten auftretenden Tropenfischen gehören.

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass meine Gates nicht mehr funktionieren(Fehler: Kein Gate gefunden)

Gate Schilder müssen neu gesetzt werden da die Blöcke jetzt eine andere ID haben, einfaches neusetzen sollte dem abhilfe verschaffen

Die Loottables der Clownfische wurden angepasst so das sie nur rohen Lachs droppen um dem Wirtschaftsschaden vorzubeugen und den Wert des Clownfisches beizubehalten. Die Clownfische die an den Adminshop verkauft werden können werden weiter nur über Angeln zu bekommen sein.

Die berichteten Probleme das sich Blöcke nicht abbauen lassen, vor allem neue oder durch die 1.13 umbenannte Blöcke, wurde behoben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blockminers 1.13 Betatests - von LordRazen - 03.07.2019, 15:45
RE: Blockminers 1.13 Betatests - von Bertoldi - 04.07.2019, 08:58
RE: Blockminers 1.13 Betatests - von Kaldoron - 04.07.2019, 10:42
RE: Blockminers 1.13 Betatests - von GameBaseTV - 05.07.2019, 13:36
RE: Blockminers 1.13 Betatests - von Kaldoron - 05.07.2019, 19:16
RE: Blockminers 1.13 Betatests - von LordRazen - 06.07.2019, 16:01
RE: Blockminers 1.13 Betatests - von LordRazen - 08.07.2019, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste