Diamond Crash | Eine Spielshow die sich gewaschen hat!
#1
Diamond Crash | Eine Spielshow die sich gewaschen hat!
Herzlich Willkommen, liebe Community!
Ich begrüße euch zur neuen Show "Diamond Crash!


In Diamond Crash gibt es nur ein Ziel. Soviele Eisenbarren wie möglich bis zum Ende der Show behalten. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann lest euch am besten auch den Rest durch! Smile

Die Regeln
  • Um anzutreten müssen 50 Coins pro Person bezahlt werden!
  • Während des Spiels darf man sich nicht wegteleportieren!
  • Das Googlen von Antworten auf die Fragen ist verboten!
  • Es dürfen maximal 2 Spieler in einem Team sein!
  • Pro Show darf es maximal ein Team geben!
  • Sponsoren die Eisenbarren oder Geld gespendet haben, werden in Form von Schildern erwähnt!
  • Außerdem werden die Bewerbungen dieser bevorzugt.
  • Auch Sponsoren müssen das Startgeld bezahlen, da die Spenden die sie gemacht haben nichts mit dem bewerben beim Spiel zu tun haben!
  • Wenn ihr euch anmeldet, müsst ihr kommen, ansonsten werdet ihr für 20 Spiele gesperrt!
  • Wenn ihr euch für die Show bewerbt, akzeptiert ihr alle hier eingetragenen Regeln!
  • Wann eine Show beginnt, wird von mir (DerFreakey) bestimmt!
  • Diese Show wird von mir, einem Spieler geleitet, und hat dadurch nichts mit dem Serverteam zu tun!
  • Die Diamanten, die am Ende des Spieles verbleiben, sind das Preisgeld für den Spieler/das jeweilige Team!
  • Es darf nicht geschummelt werden! Das Inventar muss vollständig leer sein, wenn die Auflösung der jeweiligen Frage gemacht wird!
  • Sind keine Eisenbarren mehr vorhanden, ist das Spiel vorbei!
  • Hat der Spieler mit mindestens einem Eisenbarren alle Fragen geschafft, gewinnt er diesen. Je mehr Eisenbarren er rettet, desto mehr Diamanten gewinnt er.
  • Ein Spieler darf maximal alle 7 Shows antreten!

  • Regelbrecher werden bestraft! Eine Sperre für mindestens 20 Spiele wird erhoben!

  • Am Ende werden die Eisenbarren in Diamanten umgetauscht (je nach Wert, sprich wenn 2 Eisenbarren 35 wert sind, gewinnt man einen Diamanten) und das Restgeld ausgezahlt!

In Diamond Crash geht es darum, möglichst viele Eisenbarren bis zum Showende zu behalten! In jeder Show gibt es 20 Fragen. Die Fragen gehen von Allgemein- bis Minecraft Wissen! Auf jede Frage gibt es 4 Antworten, wobei nur eine richtig ist! der Spieler muss die Diamanten auf das richtige Feld legen, wobei er die Eisenbarren auch auf mehrere Felder verteilen kann! Die Felder die falsch waren, verschwinden, und alle Eisenbarren auf diesen Feldern werden von Hoppern eingesogen. Nur die Eisenbarren auf dem richtigen Feld bleiben unversehrt. Hat ein Spieler keine Eisenbarren mehr, endet das Spiel! Hält der Spieler bis zum Ende mit mindestens einem Eisenbarren durch, ist dieser sein Preisgeld! Je mehr Eisenbarren bis zum Ende unversehrt bleiben, desto höher das Preisgeld des Spielers!

Das war mein ganzes Konzept, schreibt mir bitte Feedback und Verbesserungsvorschläge als Antwort! Smile Die neusten News werden hier gepostet!
Danke, MFG Adrian! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diamond Crash | Eine Spielshow die sich gewaschen hat! - von Freakey - 16.08.2014, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste