Diamond Crash | Eine Spielshow die sich gewaschen hat!
Diamond Crash | Eine Spielshow die sich gewaschen hat!
Herzlich Willkommen, liebe Community!
Ich begrüße euch zur neuen Show "Diamond Crash!

In Diamond Crash gibt es nur ein Ziel. Soviele Eisenbarren wie möglich bis zum Ende der Show behalten. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann lest euch am besten auch den Rest durch! Smile

Die Regeln
  • Um anzutreten müssen 50 Coins pro Person bezahlt werden!
  • Während des Spiels darf man sich nicht wegteleportieren!
  • Das Googlen von Antworten auf die Fragen ist verboten!
  • Es dürfen maximal 2 Spieler in einem Team sein!
  • Pro Show darf es maximal ein Team geben!
  • Sponsoren die Eisenbarren oder Geld gespendet haben, werden in Form von Schildern erwähnt!
  • Außerdem werden die Bewerbungen dieser bevorzugt.
  • Auch Sponsoren müssen das Startgeld bezahlen, da die Spenden die sie gemacht haben nichts mit dem bewerben beim Spiel zu tun haben!
  • Wenn ihr euch anmeldet, müsst ihr kommen, ansonsten werdet ihr für 20 Spiele gesperrt!
  • Wenn ihr euch für die Show bewerbt, akzeptiert ihr alle hier eingetragenen Regeln!
  • Wann eine Show beginnt, wird von mir (DerFreakey) bestimmt!
  • Diese Show wird von mir, einem Spieler geleitet, und hat dadurch nichts mit dem Serverteam zu tun!
  • Die Diamanten, die am Ende des Spieles verbleiben, sind das Preisgeld für den Spieler/das jeweilige Team!
  • Es darf nicht geschummelt werden! Das Inventar muss vollständig leer sein, wenn die Auflösung der jeweiligen Frage gemacht wird!
  • Sind keine Eisenbarren mehr vorhanden, ist das Spiel vorbei!
  • Hat der Spieler mit mindestens einem Eisenbarren alle Fragen geschafft, gewinnt er diesen. Je mehr Eisenbarren er rettet, desto mehr Diamanten gewinnt er.
  • Ein Spieler darf maximal alle 7 Shows antreten!

• Regelbrecher werden bestraft! Eine Sperre für mindestens 20 Spiele wird erhoben!

• Am Ende werden die Eisenbarren in Diamanten umgetauscht (je nach Wert, sprich wenn 2 Eisenbarren 35 wert sind, gewinnt man einen Diamanten) und das Restgeld ausgezahlt!

In Diamond Crash geht es darum, möglichst viele Eisenbarren bis zum Showende zu behalten! In jeder Show gibt es 20 Fragen. Die Fragen gehen von Allgemein- bis Minecraft Wissen! Auf jede Frage gibt es 4 Antworten, wobei nur eine richtig ist! der Spieler muss die Diamanten auf das richtige Feld legen, wobei er die Eisenbarren auch auf mehrere Felder verteilen kann! Die Felder die falsch waren, verschwinden, und alle Eisenbarren auf diesen Feldern werden von Hoppern eingesogen. Nur die Eisenbarren auf dem richtigen Feld bleiben unversehrt. Hat ein Spieler keine Eisenbarren mehr, endet das Spiel! Hält der Spieler bis zum Ende mit mindestens einem Eisenbarren durch, ist dieser sein Preisgeld! Je mehr Eisenbarren bis zum Ende unversehrt bleiben, desto höher das Preisgeld des Spielers!

Das war mein ganzes Konzept, schreibt mir bitte Feedback und Verbesserungsvorschläge als Antwort! Smile Die neusten News werden hier gepostet!
Danke, MFG Adrian! Smile
RE: Diamond Crash | Eine Spielshow die sich gewaschen hat!
hört sich so ähnlich bzw. gleich an wie rettet die millionen. Finde die Idee eigentlich ganz gut aber diese vielen anmeldungs und strafgelder? muss das sein? oder willste dir damit ne goldene nase verdienen? Ohne dem ganzen geld ganz gut!

LG DonRosmarin
Schließe mich DonRosmarin an.

Schon als ich das mit dem Startgeld und dem Strafgeld gelesen hab... Iwie nimmt mir allein schon der Punkt extrem den Spielspass...

Ansonsten, klingt lustig, auch das du Fragen aus mehreren Gebieten und nicht nur aus Minecraft stellst, klingt gut :3

Baust du dann auch n Studio für die Show? ^^

~* Trust No One *~
@Darki @DonRosmarin

Ich will mir keine goldene Nase verdienen, aber irgendwie muss ich den Stack Diamanten auch bezahlen,
wenn ich den dauernd aus eigener Tasche bezahle mach ich ja einen Verlust ^^ Wenn ich das Geld hätte
oder einen Spender hätte, würde ich das mit den Geldern natürlich weglassen, aber ich weiß nicht, wie ich die
Diamanten ansonsten bezahlen soll.

Und ja, ich baue natürlich ein Studio dafür Smile
Moin

Schließe mich _Darki an. Ich würd dein Konzept noch ein wenig überarbeiten. So ist kein spielspaß garantiert

MisterMCS
Freakey, benutz doch einfach weniger wertvolle Gewinne/Items. Mir persönlich würde es bei so einem Event nicht um Siegprämie sondern allein um den Sieg selbst gehen. Starteinsatz von 75 Coins - ok. Und am Ende werden die Items in Dias umgerechnet (oder auch etwas anderes)
Der Marktpreis für einen Diamanten liegt bei ca. 35 Coins, also macht dich das sicher nich pleite wenn du schwerere Fragen benutzt. Und für das Spiel selbst sind Eisenbarren doch sicher gut genug?

Ist das nicht so eine abgewandelte Version vom OX-Tunier??
@MisterMCS nicht wirklich Wink

@alle
Hab das Regelwerk überarbeitet, danke an Gucky99 Smile
könntest du dann das überarbeitete Regelwerk hier nochmal posten?

LG DonRosmarin
hat er schon, indem er seinen ersten Post editiert hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste