[Erledigt] Erschwärniss der "Einwanderung"
#1
Erschwärniss der "Einwanderung"
Hallo Leute,

da in letzer Zeit seit 1.8 immer mehr Leute den Server besuchen, stelle ich mir die Frage ob die überhaupt die Regeln lesen.
Denn wenn Fragen kommen wie, "Wo kann ich mein Haus bauen" und das als Endecker, frage ich mich haben die überhaupt die Regeln gelesen.
Klar dauert es eine Zeit bis man sich am Server zurrechtfindet, doch ich finde es gehört mehr "ausgesiebt" was am Server spielen darf und was nicht.

Irgendwie versteh ich auch das einige meine Meinung nicht teilen, doch nach einem Tag dauerzocken frag ich mich Was für ***** kommen überhaupt durch den Test und stellen dann solche fragen die durch das Lesen der Regeln klar sein sollten...

Ich versteh schon aussieben heisst weniger User nur ich hab lieber "wenige User" als Leute die 0 Ahnung haben ...

Klar gibt es jetzt schon Probleme bei dem Quiz oder PW finden (was ich lächerlich finde) doch solche Spieler braucht man auch nicht die es nicht mal Wert finden 2 min ihres Lebens zu opfern für einen guten Server zu investieren.

Bitte versteht mich nicht falsch nur ich denke für einen Survival Server gehört auch ne gewisse Reife, sei es geistig oder körperlich.

Deshalb meine Vorschläge, Mindestalter oder "schwerere Freischaltung"...

Sry wenn manche es "dumm oder unangebracht" finden Smile, doch ihr kennt mich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erschwärniss der "Einwanderung" - von Davno - 29.12.2014, 22:09
RE: Erschwärniss der "Einwanderung" - von w_bs - 29.12.2014, 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste