[Erledigt] Erschwärniss der "Einwanderung"
#13
RE: Erschwärniss der "Einwanderung"
Mindestalter: Bringt nix, die User suchen selten nach dem Alter - wir haben ein Mindestalter von 18 drin damit die, die nach älteren Spielern suchen und auch im speziellen finden.

Erschwerung des Quiz: Ist problemlos möglich. Interessant wäre hierfür allerdings, wo die meisten Fragen auftauchen, dann mache ich hierzu eine Frage. Aktuell wird man nach 5 falschen Antworten wieder zum Start mit den Infotafeln geportet, das kann man auch auf 3 runterschrauben.

Bann bei falschen Antworten: Das Thema hatten wir schonmal, ein Tagesbann o.ä, ist einfach überzogen - der User kommt dann nicht mehr. Wir wollen ihn motivieren unsere Regeln zu lesen und nicht ihn sofort rauswerfen.

Passworts als Quizzugang angeht: Das ist überzogen, wirds nicht geben.

Passwortmöglichkeit streichen: Müsste administrativ besprochen werden.

Das Regeljail mit einbinden: Hm... ich muss sagen das finde ich gar nicht so übel. Nach dem Motto wenn du nach drei Anläufen das Quiz nicht schaffst kommst du ins Regeljail. Das kommt aber schon fast einem Ban gleich, denn hier rauszukommen ist als Gast echt mies.
(Notiz an mich: Falls das kommt, Gästen Permission für Druckplatten geben, außerdem bei Beendigund des Quiz Doubleport an den Spawn)



Meine favorisierte Lösung:
- Passwort-Freischaltung raus
- Ein paar Fragen mehr im Quiz, je nachdem wo Neulinge die größten Lücken aufweisen
- Spawnteleport im Quiz bereits nach 3 oder 4 und nicht nach 5 falschen Fragen - erschwert das Raten zusätzlich
~ ev ein System dass Gäste nach X falschen Durchläufen ins Jail portet

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erschwärniss der "Einwanderung" - von Davno - 29.12.2014, 22:09
RE: Erschwärniss der "Einwanderung" - von w_bs - 29.12.2014, 22:29
RE: Erschwärniss der "Einwanderung" - von LordRazen - 30.12.2014, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste