[Erledigt] Ban
Ban
Dürfte ich bitte erfahren, warum ich gebannt wurde? :/

Als Grund wurde "Insult" angegeben... aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemanden beleidigt zu haben... Falls doch - irgendwie zwischen den Zeilen - tut es mir leid. Aber es war nicht meine Absicht... Sad
RE: Ban
Ich kann anhand des Logs soweit nachvollziehen, dass FREAQONE zurecht gebannt wurde, denn die Provokation und angreifende Wortwahl von ihm ausging. Der Bann bleibt daher bestehen.

Deine Rolle dabei ist mir noch nicht klar, aber ob und was sich im TS noch zu dem Ingame-Streit zugetragen hat kann mir nur Phil oder Muffin sagen. Daher bleibt der Bann bestehen, solange es keinen Grund für den Widerruf gibt bzw. einer der Beiden das aufklärt.

TrustedMember hätten die Rechte nicht, wenn Mißbrauch der Rechte zu erwarten wären.
Wie bereits gesagt: Ich hab niemanden beleidigt, falls doch, dann habe ich das nicht mitbekommen... und im TS war ich nicht... Also war ich schon, aber ich bin nur Gast, konnte niemanden anstupsen oder anschreiben, um das normal mit Worten zu klären...
Ich hätte es halt nur cool gefunden, wenn man mich vorwarnt oder mir wenigstens sagt, was ich falsch gemacht habe...

Edit: Meinetwegen können wir es auch im TS klären, da es schneller geht Smile
Der Bann bleibt bestehen und wird nicht aufgehoben. Der Gesprächsverlauf bis zum Bann sowie der Vorwurf der Arroganz gegenüber der beiden Trusteds sind nicht akzeptabel, besonders da ganz klar eine mangelnde Bereitschaft zur Akzeptanz der Trusteds erkennbar ist.

Nicht ohne Grund wird der Rang des TrustedMember so definiert:

Sie haben einen Teil der Rechte des Supporters, müssen aber nicht supporten. Wenn jedoch keiner des Teams online sein sollte können sie handeln. TrustedMember werden von Admins ausgewählt.

Der Bann wäre daher auch von mir in der Form ausgesprochen worden.
Das ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten Big Grin

Ich habe niemanden als arrogant betitelt, ich meinte lediglich, dass sich "ich weiß nicht mehr genau, wer" bitte nicht so arrogant verhalten soll und uns einfach sagen soll, was er unter einer Mobfarm verstehe... Dieses "Naja, wenn ihr meint, ich weiß es besser" von - ich glaube, es war Philosophjes - war jetzt nicht sonderlich hilfreich, sondern - und hier passt das Wort - überheblich. Er hätte ja einfach helfen können oder etwas Sinnvolles schreiben können, aber wenn er nur seine Überlegenheit dem einfachen Member-Volk gegenüber zum Ausdruck bringen will, ist das nicht sonderlich hilfreich. Ich hab kein Problem damit, dass er mich als "uninformiert" bezeichnet hat... Ich weine nicht sofort rum, wenn mich jemand derart "beleidigt"... Aber man hätte es ja wenigstens vernünftig klären können... Letzten Endes ist irgendein Spieler auf dem Server Schuld, dass ich 15 Stunden meinens Lebens verschwendet habe, ohne, dass ich dafür etwas kann Big Grin
Aber wie dem auch sei, da ihr zu einer Klärung, die Ankläger UND Angeklagten berücksichtigt, nicht in der Lage seid, lassen wir das einfach...

Gehabt euch wohl

Edit: Ich bin die ganze Zeit im TS, also wenn jemand bereit wäre, mit mir darüber zu reden...
Die Tatsache, dass wir uns das Chatlog noxhmal angesehen haben reicht mir aus. Ich wüsste nicht, was es dazu noch zu sagen gibt. Der Rest des Posts zeigt lediglich, dass Dir

A) Der Rang TrustedMember nach wie vor nicht klar ist,
B) Wohl auch wenig Sinn danach steht, Dich zu dem Server und den Regeln zu informieren.

Wie auch immer, ich sehe hier keinen weiteren Diskussionsbedarf und offensichtlich entspricht das Team hier nicht deinen Vorstellungen. Daher meine Bitte: "Gehabt euch wohl" -> Alles Gute, Du wirst sicher einen Dir würdigen Server finden.

So long,
Asgarioth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste