Texturepack der Screenshots
#31
RE: Texturepack der Screenshots
Also ich wollte gerade mal dem Texturepack noch eine Chance geben und genau schauen welche texture ich mir ändern müsste...

Nun kommt folgendes Problem... ich bekomme es nicht geöffnet.
Zitieren
#32
RE: Texturepack der Screenshots
winzip / winrar?

Ist ein ganz normales Archiv, wenn du das nicht öffnen kannst fehlt dir vermutlich nur die software...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#33
RE: Texturepack der Screenshots
zip....

Aber ich meinte das Minecraft das Texturepack nicht öffnet
Zitieren
#34
RE: Texturepack der Screenshots
Name: Razen 3.3
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!


Was wurde geändert?
- Textur der neuen Schafprodukte
- Textur der neuen Hasenprodukte
- Pferdeherzen werden angezeigt
- Textur des Barrier-Blocks (werdet ihr kaum sehen Big Grin)
- Textur der Seelaterne ausgetauscht
- Ja ich weiß der Schneemann hat kein Gesicht, aber ich will meine normalen Kürbisse nicht mit nem Grinsegesicht Big Grin
- ...und vielleicht hab ich noch was vergessen...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#35
RE: Texturepack der Screenshots
Muss man irgendwas beachten wenn man sich dieses Texturepack herunterladen möchte?

Jetzt verfügbar:
w_bs Stein - und Holzproduktion
Ihr braucht Gestein oder Holz aller Art? - Dann seid ihr bei mir richtig. Einfach per PN oder /mail send bei mir melden.
---------
Fordere jeden bei Sniper herraus!
---------
Zitieren
#36
RE: Texturepack der Screenshots
Nein musst du nicht. Einfach .zip-Datei runterladen und in den Texturpack-Ordner einfügen.

MfG
Cr0
Zitieren
#37
RE: Texturepack der Screenshots
Vorsicht bei der Version 3.3 gehen sämtliche Figuren auf Bannern nicht!!!
Zitieren
#38
RE: Texturepack der Screenshots
Name: Razen 3.4
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!


3.4
- "ß"-Bug gefixt
- Glas wurde erneuert
- Bannerbug gefixt

Außerdem wurden einige unnötig gewordene Dateien entfernt. Falls etwas anders zu sein scheint was nicht hier notiert ist bitte melden - dann hab ich wohl zu viel gelöscht Wink

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#39
RE: Texturepack der Screenshots
Huhu,

hätte da ein kleines Problem was die Vorgehensweise angeht. ^^'
Ich habe versucht das Texturepack bei mir zu aktivieren; habe es gedownloadet, entpackt in "resourcepacks" und versucht es unter Optionen>Ressourcenpakete auszuwählen.
Nun,den Ordner kann ich öffnen und sehe auch die Inhalte des Packs,nur bekomme ich es irgendwie nicht gebacken, diese in Minecraft hinzuzufügen..?
Da steht zwar "Ressourcenpakete hier einfügen" (unter der Option"Ordner öffnen") , aber rüberziehen, öffnen oder dergleichen funktioniert nicht so ganz... muss aber auch gestehen,dass ich da keine großen Kenntnisse besitze und daher nicht wirklich weiß, was ich da verkehrt mache... 
[Hat jetzt nichts mit Frau und Technik zu tun - habe mich nur noch nie damit beschäftigt,da ich von einem sehr 'verwöhnten' Privatserver komme, wo zig Mods und allerlei Zusätze bereits enthalten waren. Angel ]

Würde mich daher gerne weiterbilden und wäre über eine kleine Hilfestellung sehr erfreut.  Blush


Lg,

Nel alias Mutatio

~Frei ist, wer in Ketten tanzen kann~
Zitieren
#40
RE: Texturepack der Screenshots
Du musst das Ressourcepack nicht entzippen. Einfach die zip-Datei in den Ordner "ressourcepacks", das sollte gehen.

Wenn du entzippt hast hast du vermutlich "in einen Ordner" entzippt. Das darf nicht sein. Ist ganz leicht zu prüfen: Gehe in "ressourecepacks" und öffne dort den Ordner - wenn darin ein Ordner mit dem gleichen Namen liegt und erst in diesem zweiten Ordner die Dateien des Ressourcepacks hast du beim entpacken einen Fehler gemacht Wink

Aber wie gesagt - am einfachsten ist du legst die Datei direkt in den "ressourepacks"-Ordner.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community