Texturepack der Screenshots
#41
RE: Texturepack der Screenshots
Wow, das ist ja mal ein gewaltiger Unterschied... :O

Hat funktioniert - meinen herzlichsten Dank an dich Razen. :3
Ich bin davon ausgegangen,dass ich die Zip-Datei wie üblich einfach entpacken muss...
Hab das Pack jetzt so wie es war als Zip aus dem Download-Ordner in 'resourcepacks' gesteckt & et voilà : Es funktioniert! x)  

Danke nochmals für die schnelle Hilfe  Blush

~Frei ist, wer in Ketten tanzen kann~
Zitieren
#42
RE: Texturepack der Screenshots
Da Blockminers auf Minecraft 1.9 geht hier mal eine aktuelle Version des Ressourcepacks die verwendbar ist.
Die neuen Blöcke haben auch bereits eine 64x64-Textur, einige existierende Blöcke wurden von der Textur geändert.
Da ich aber noch nicht recht zufrieden bin mit all den Änderungen gibt es sicher nochmal eine neue Version für die 1.9.

Wer Vorschläge für gute Texturen hat die man einbinden könnte kann dies gerne tun Wink

Razen 3.5


[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#43
RE: Texturepack der Screenshots
Name: Razen 4.0
MC-Version: 1.9
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!

Nachdem ich bemerkt habe, das Version 3.7 noch sehr viele Bugs enthält hab ich mich dran gemacht, Version 4.0 zu machen. Hier lag der Fokus darin, alls unnötigen und veralteten Files mal zu entfernen und die Bugs für Version 1.9 zu fixen.

Das sollte weitestgehend der Fall sein, wer noch Fehler findet kann diese gerne hier melden.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#44
RE: Texturepack der Screenshots
Name: Razen 4.1
MC-Version: 1.10
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!

Hier gibts die neue Version - die neuen Blöcke haben schonmal eine 64x64-Textur, die neuen Monster haben leider noch die default-Textur da ich noch keine gute Textur gefunden habe.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#45
RE: Texturepack der Screenshots
Hey,

bis jetzt gefällt mir das Razen Ressourcepack echt gut, nur gibt es da eine Sache die doch etwas störend ist. 
Die Lichtverhältnisse inner- und außerhalb eines Raumes schwanken sehr stark, wenn kaum Lichtquellen vorhanden sind ist der Bildschirm quasi schwarz.

Gibt es da eventuell eine Möglichkeit das Ganze zu ändern bzw. es so anzupassen, dass Lichtquellen als Lichtquellen erkennbar sind und nicht gleich der ganze Bildschirm dunkel wird? ^^
Zitieren
#46
RE: Texturepack der Screenshots
Was ich gemacht habe ist die Grafikeinstellung umgestellt auf schnell statt schön und schon sollte es funktionieren

MfG ChillCr0te
Zitieren
#47
RE: Texturepack der Screenshots
Mein Problem ist, dass immer wieder der Sound verschwindet. Leider konnt eich noch nicht genau lokalisieren wann es passiert. Irgendjemand ähnliche Probleme gehabt?

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#48
RE: Texturepack der Screenshots
Ich würde vermuten du hast ein Headset mit Wackler - zumindest wars bei mir so.

Du kannst das Ressourcepack neu laden in dem du F3+T drückst, danach ist der Sound wieder da.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#49
RE: Texturepack der Screenshots
Hätte ich ein Headset ich hätte auch daran gedacht ^^
Ne ist bislang nur bei dem Razen-Pack aufgetreten. F3+T ist auch meine favorisierte Maßnahme. Hätte ja sein können, dass jemand sowas auch hatte und weiß woran es genau liegt. Eigentlich nur Optifine drauf. Laufe aber zur Zeit auf Ram-Sparflamme weil mir ein riegel durchgeschmorrt ist. vielleicht bekommt MC es noch hin die Grafiken zu laden aber für den Sound reicht es nicht mehr. Kenn da die Prioritäten nicht in der Routine.

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#50
RE: Texturepack der Screenshots
Hm, das Problem hatte ich auch schon oft. Das ganze muss aber nicht zwangsläufig an dem Texturpack liegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste