[Erledigt] Größe des Grundstückes
Größe des Grundstückes
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein Grundstück zulegen, um endgültig dem Bauwahn zu verfallen.

Wie viele Blöcke Seitenlänge darf ein Grundstück haben? Mein Plan wäre, einen Berg auszuhöhlen und eine Art Zwergenfeste, Bunker-Anlage oder eine Vulkanfestung wie bei James Bond zu bauen.Oder so was ähnliches.Huh Da ich in einem anderen Beitrag etwas von 120 Blöcken gelesen, befürchte ich , das mir der Platz ausgeht, da "mein" Angel Berg um einiges Größer ist. Denke ich mal.

Der Berg liegt etwas unterhalb von DrGrimme, und ist an dem kleinen, schmucklosen Steinwürfel zu erkennen den ich dort ab jetzt mein Eigenheim nenne.Big Grin

Gruß Beogore
RE: Größe des Grundstückes
Ich bin nicht sicher welchen Rang du hast, aber über Neuling bist du sicher schon raus.

Folglich gilt die Faustregel 200x200 für neue, noch unbebaute Grundstücke.

Was "einiges größer" angeht wäre interessant wie viel größer das sein soll, sonst ist es schwer möglich da was zu sagen. Am besten Koordinatenangaben und Ausmaße oder ein Screen von der Livemap...

[Bild: Blockminers_01.png]
Morgen!

Folgt heute Abend, da ich am Vormittag meinen Ersteinsatz als Taufpate habe.

Gruß Beogore
Sooo, ich hoffe man sieht den Screenshot. In der Vorschau war nämlich nichts zu sehen.

Es geht um das Gebirgsstück in der rechten unteren Ecke. Wenn man dort ganz genau sieht, dort steht mein kleiner Bunker mit ca 6*6 Blöcken.

Auch die 200*200 ist noch knapp.Denke ich mal.

Gruß Beogore

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

In meinen Augen ist das Gebirge nur grob 200x200.

Für die Protection wären die groben Eckkoordinaten für uns ohnehin sinnvoll - kannst du uns die noch geben? Dann ist ein entgültiges Statement möglich Big Grin

Hab mir die Koords aus der Livemap geholt, ging am schnellsten Idea

6164,65-8471
6350,65-8700
6688,65-7938
6907,65-8213

Muss ich dann noch Wolle an die Ecken packen, oder reicht das auch?Big Grin
6164,65-8471
6350,65-8700
6688,65-7938
6907,65-8213

also ein Viereck sieht anders aus Big Grin

X: 6164 / 6688
Z: -7938 / -8700

Da du ja doch schon ne ganze Weile hier bist (164 Votes Big Grin) ist es protected.
Aber was mich wundert: Ich hab mal nachgesehen was für ein Grundstück das ist: Du hast bisher nur ein GS im Startgebiet und sonst nichts...!? Hab ich was verpasst?

Vlt fühlt er sich dort wohl Smile
Bin furchtbar schüchtern und schmerzempfindlich Angel

ne im Ernst, ich wollte schon einige Ress in der Hand haben bevor ich was anfange. Sonst steht nur ne Halbfertige Hütte oder was auch immer rum, und es soll ja geil werden Cool
...oder wieder neu gebaut Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste