[Erledigt] Belästigung und Mobbing der Teammitglieder
Belästigung und Mobbing der Teammitglieder
Herzlich Willkommen zu meinen bereits drittem Thread um Thema Mobbing auf dem Server, welches hier anscheinend nicht in Griff bekommen wird!!

Dieses Mal haben die werten Supporter meine gerade erstellten Shops aufgekauft... Sag ich ja nichts.. Aber gleich danach stellten sie Shops in Beträgen auf die keiner zahlt. Nur damit wir unsere alten Shops nicht auffüllen bzw wieder erstellen können.
Items die nichtma in der Abteilung was zu suchen haben sind auch dabei!

Weitere befragte Spieler finden das auch unverschämt!

Sowas ist respektlos und grenzt an Mobbing!
Ich hoffe dagegen werden Schritte gegen die jeweiligen Spieler durchgeführt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

RE: Belästigung und Mobbing der Teammitglieder
Ernsthaft Lausi?

Why can´t we just pretend to get along?! -_-

~* Trust No One *~
Ich finde unter USERN ist der Preiskampf in Ordnung Smile
Mobbing hat doch in diesem Fall nix damit zu tun....
Es ging lediglich darum das die Nahrungsabteilung von euch mehr als zur Hälfte besetzt wurde und zum Teil auch Sachen doppelt reingestellt wurde! Jeder mag sein Geld verdienen aber Sachen doppelt und dreifach reinzustellen ist auch nicht gerade nett.
Lausi du hast meine Truhen aufgekauft nur damit du und volte fast 2 Reihen für euch habt obwohl woanders ebenfalls noch Platz war!

Mir geht dieser elendige Preiskampf mega auf die Nüsse -.-
Wenn es euch darum geht so viele Coins wie möglich zu besitzen geht Farmen!
Letztendlich hat es aber nichts im geringsten mit Mobbing zu tun.
Doppelt war einfach gar nichts! darauf haben wir genau geschaut und es war eine reihe dann besetzt. Natürlich war woanders was frei aber zur Symmetrie haben wirs gekauft und das ist erlaubt im Gegenzug zu das was ihr gemacht habt...

zum Thema preiskampf: Mehrere items hast du billiger wie wir..

Österreicher
25 Jahre

Ihr habt um genau zu sein 1 1/2 Reihen besetzt und nicht eine!
Soweit ich mich auch erinnere hatte irgendwer Weizenkörner als auch Eier doppelt drin und in der Abteilung Mobdrops hat einer von euch auch nochmal eine Kiste mit Eiern drin.

Das Problem an der ganzen Sache ist nur folgendes es besteht einfach kaum eine Möglichkeit dort etwas zu verkaufen da von euch wieder direkt alles aufgekauft wird obwohl ihr eigentlich genug habt....
Ihr macht den Eindruck als solle man immer nur bei euch kaufen aber bloß bei niemand anderen!

Ist doch Kindergarten sowas oder nicht?
Ich frag mich nur wo dies mit Mobbing zu tun hat?
Ihr seit doch im Ts und wir waren oben in der Lobby ihr hättet wegen Klärungsbedarf auch zu uns in den Channel kommen können!
Stattdessen wird sowas im Forum schön breit getreten -.- Statt einfach mal die Spieler selbst drauf anzusprechen.

Ob andere befragte Spieler das unverschämt fanden oder nicht steht meiner Meinung nach nicht zur Debatte da sie nicht dabei waren und nichts damit zu tun haben!
Eier waren nicht doppelt sondern ich habe Eier verkauft und er welche... ? Sind zwei Spieler?

Es ist nirgends wo was frei ? Du sagtest ja überall sei Platz? Wo ist denn dann der Platz?

Natürlich schreibe ich dies im Forum, sodass es jeder mitbekommt? Ist doch klar, sollen ja die Admins lesen. Sicher haben andre Spieler damit was zutun wenn dort ein sinnloses Schild den Platz verschwendet mit 10k !!!!!!!!

Österreicher
25 Jahre

Genau Razen und Asgar haben auch natürlich nichts besseres zu tun als den Kindergärtner zu spielen -.-
Ihr hättet zu uns in den Channel kommen können um dies zu klären!!!

Lausi wenn es dir darum geht immer mehr und mehr zu erwirtschaften dann wäre doch ein Wirtschaftsserver genau das richtige für dich oder nicht?

Erwachsenes Verhalten sieht für mich anders aus schade und traurig zugleich aus meiner Sicht immer erst auf die Hilfe der Admins zu hoffen statt den Mumm zu besitzen und es gleich mit den jeweiligen Spielern zu klären!!!
(05.08.2015, 21:59)MrLausi schrieb: Herzlich Willkommen zu meinen bereits drittem Thread um Thema Mobbing auf dem Server, welches hier anscheinend nicht in Griff bekommen wird!!

Dieses Mal haben die werten Supporter meine gerade erstellten Shops aufgekauft... Sag ich ja nichts.. Aber gleich danach stellten sie Shops in Beträgen auf die keiner zahlt. Nur damit wir unsere alten Shops nicht auffüllen bzw wieder erstellen können.
Items die nichtma in der Abteilung was zu suchen haben sind auch dabei!

Weitere befragte Spieler finden das auch unverschämt!

Sowas ist respektlos und grenzt an Mobbing!
Ich hoffe dagegen werden Schritte gegen die jeweiligen Spieler durchgeführt.

Ich drücke mich nun mal etwas kürzer aus.
Seit dem Lausi aufm Server ist, gab es nur noch Probleme mit
den Shops in der Mall. Auch moralisch hast du Lausi meiner Meinung
nach keinen Stellenwert und meinst im Chat posten zu müssen, dass
Supporter mobben und alles so "ungerecht" sei.
Und dann ziehst du auch noch andere User mit ins Geschehen
die überhaupt nichts damit zu tun haben... was soll das?
Das geht dann wenn nur "uns" was an und das wird entweder via
/msg oder bevorzugt via TeamSpeak vorerst diskutiert/ geregelt.

Zugeben muss ich auch, dass unser Verhalten, die Chestshops aufzukaufen
nicht nett war. Um ganz ehrlich zu sein, haben Grimm, Muffin und ich gedacht
dass ihr das mit Humor aufnehmt. Doch eure Reaktion im Globalen Chat war
aller unterster Schiene. Sowas geht gar nicht..
Jetzt muss ich auch wieder was dazu schreiben....

Du Lausi wenn du jetzt von "mobbing" sprichtst weil man von dir kauft und dann seinen eigenen Shop dort hin setzt dann frage ich dich was hast du gemacht um Muffins Shops zu ersetzen? Du hast ja auch die anderen Shops aufkauft und deine eigenen Shops hin gesetzt....

Zitat:Nur damit wir unsere alten Shops nicht auffüllen bzw wieder erstellen können.

Schon irgendwie seltsam das du jetzt mit diesem Argument kommst wo du doch das gleiche gemacht hast...

LG Grimme

[Bild: aludpo47016.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste