Auswertung Bauevent "China"
#1
Auswertung Bauevent "China"
Sieger des Bauwettbewerbs "Vorstadthaus"

Hallo ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass ich euch nun die Gewinner des Bauwettbwerbs "China" bekannt geben darf.
Gleich vorab herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein Dankeschön an alle Teilnehmer.

   

********************************************

Erster Platz

mangapiri (Click to View)

Zweite Plätze



Vierter Platz
Arthurius85 (Click to View)

Fünfter Platz

Philosophjes (Click to View)

********************************************

Detailbewertung

Maximale Punktzahl bei jeder Kategorie: 12
Maximal erreichtbare Punktzahl: 48

1.Thementreue
2.Details
3.Gesamteindruck
4.Gesamtpunktzahl


******************************************

Detailbewertung (Click to View)

Preise
Ihr habt Gutscheine bekommen!
Um euren Gutschein einzulösen, sendet DrGrimme eine PN hier im Forum oder ingame mit den Items, die ihr haben möchtet. Ich schreibe euch dann Ingame an und dann tauschen wir Gutschein gegen Items. Die Items könnt ihr euch aus dieser Liste aussuchen.

Aufräumaktion
Für Montag den 31.August ist die Aufräumaktion angesetzt. Bei der Aufräumaktion werden alle übrig gebliebenen Bauwerke auf den Grundstücken gelöscht. Bis zu diesem Termin habt ihr Zeit, euer gebautes Zeug zu entfernen oder verschieben zu lassen.


Es hat mich sehr gefreut, dass so viele teilgenommen haben und hoffe das es beim nächsten Mal auch so viele sind.

Das nächste Bauevent gibt es wahrscheinlich zwischen Oktober und November.
Bis dahin Viel Spaß beim Bauen!

Liebe Grüße

DrGrimme

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#2
RE: Auswertung Bauevent "China"
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Smile

Ich glaub bei Riomos stimmen aber die Punkte noch nicht ganz Wink

Gesamteindruck:
40,5
Gesamtpunktzahl:
40

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Auswertung Bauevent "China"
Ist Editiert, Danke Smile

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#4
RE: Auswertung Bauevent "China"
Ich glaub ich möchte noch schreiben wie total überraschend das Ergebnis des Bauwettbewerbs war.

Vor dem Bauevent hatte ich mir die Gebäude angesehen und dachte - der und der kommen bestimmt mit rein. Und wie liefs? Einige davon standen am Ende gar nicht auf dem Treppchen - andere die ich eher nicht als Favorit gesehen hatte waren drauf.

Da zeigt sich wie wichtig es ist, in ALLEN Bereichen die bewertet werden Gas zu geben, denn nichts anderes ist geschehen als dass die Beiträge die das gemacht haben gewonnen haben - nochmal meinen Glückwunsch Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Auswertung Bauevent "China"
Hallo erstmal!

Danke schonmal an alle Beteiligten, es war ein spannendes und herausforderndes Event.

Hoffe dass es in Zukunft weitere Events dieser Art evtl mit kürzerer Bauzeit geben wird.

Desweiteren wollte ich anfragen, ob konstruktive Kritik bzw Verbesserungsvorschläge für zukünftige Bauevents erwünscht sind und in welcher Form diese den verantwortlichen Personen übergeben werden darf? Big GrinBig GrinBig Grin

(TS, Forum oder Ingame)

Mit freundlichen Grüßen

Arthurius85
Zitieren
#6
RE: Auswertung Bauevent "China"
Kritik Anregungen oder Wünsche entweder gleich hier in den Thread oder mir per PN oder sonst irgendeinen Art der Kommunikation die dir beliebt Smile

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste