Bauwerk des Sommers
#21
RE: Bauwerk des Sommers
Huhu. Smile
Es scheint, dass der yvopiwo sich nur auf den Satzbau allgemein bezogen hat. (Er hat eine gewisse Ähnlichkeit im Sprachgebrauch von "Yoda" entdeckt.)
Ich schätze, dass seine Äußerungen eher der "spaßigen" Natur entsprangen und er nicht deine Grammatik-Kenntnisse verhöhnen wollte. Smile
Zitieren
#22
RE: Bauwerk des Sommers
(23.10.2015, 23:37)Philosophjes schrieb: Huhu. Smile
Es scheint, dass der yvopiwo sich nur auf den Satzbau allgemein bezogen hat. (Er hat eine gewisse Ähnlichkeit im Sprachgebrauch von "Yoda" entdeckt.)
Ich schätze, dass seine Äußerungen eher der "spaßigen" Natur entsprangen und er nicht deine Grammatik-Kenntnisse verhöhnen wollte. Smile



Ja, im nachhinein ist mir auch aufgefallen dass ich etwas übertrieben habe
Zitieren
#23
RE: Bauwerk des Sommers
Liebe Blockminers,
hier ist mein zweiter Versuch. Angel

Diesmal habe ich es selber Gebaut.
Es ist ein Versorgungshaus und befindet sich bei
den Koordinaten: XYZ 715/113/1502

Die Bilder von Haus:

Das Haus von Vorne:
[Bild: r2qiyx55.png]

Das Haus von Hinten:
[Bild: gjf4yw4v.png]

Die Kantine:
[Bild: 3js85jld.png]

Der Speiseraum:
[Bild: wb4nrvax.png]

Die Rezeption:
[Bild: qxk4lta2.png]

Das Schlafzimmer:
[Bild: bidbei4b.png]

Der Verzauberungsraum:
[Bild: iokzlj2k.png]


Es gibt noch mehr zu Entdecken,
kommt einfach vorbei und schaut es euch an.

MFG
eurer DustinK77
Zitieren
#24
RE: Bauwerk des Sommers
Hallo Zusammen,

ich möchte hiermit auch noch teilnehmen und meine Statue in Anlehnung an der Avengers-Statue aus dem Abspann des Films "Avengers: Age of Ultron".

Ich möchte wirklich nur mit der Statue, nicht mit dem Raum, teilnehmen. Da das ganze in Razen`s Lager steht und ich nur die Statue gebaut habe.

Die Koordinaten sind: 9350;30;-2042

Hier noch einige Bilder zur Statue:

Bild 1:
[Bild: bild1.png]

Bild 2:
[Bild: bild2.png]

Bild 3:
[Bild: bild3.png]

Bild 4:
[Bild: bild4.png]

Und hier noch das Original als Video:


MfG Cr0

PS.: Lasst eine Stimme für mich da Tongue
Zitieren
#25
RE: Bauwerk des Sommers
Guten Abend Smile

Ich nehme hier beim Bauwerk des Sommers mit meinen Torbogen teil.

Als ich mal für eine etwas längere Zeit ohne Laptop auskommen musste,
habe ich mir ein paar Gedanken über ein Lager der etwas anderen
Bauart gemacht.
Gleich am ersten Tag an dem mein Laptop aus der Reparatur wieder kam,
habe ich mit dem Bau des Torbogens begonnen und auch am selben
Tag diesen fertig gebaut.

Lange Rede, kurzer Sinn.. die Koordinaten dazu liegen bei 7138 für X und
8790 für Z. Einen Homepunkt habe ich ebenfalls dort gesetzt. Smile

Über eine kleine Besichtigung/ Besuch würde ich mich sehr freuen.
...mich einfach ingame anschreiben, wenn die Laufstrecken doch zu lang
erscheinen. Wink


Im Folgenden ein paar Bilder:

[Bild: 20151025021synkhqjfx7.png]

[Bild: 20151025023aehmlxopdi.png]

[Bild: 20151025024lcs5238guh.png]

[Bild: 201510250245kab94vi0p.png]

[Bild: 201510250239mgklzh3on.png]

Ich hoffe die Screenshots genügen für den ersten Eindruck. Smile
Zitieren
#26
RE: Bauwerk des Sommers
Wow, die Bauwerke die diesmal dabei waren sind ja wirklich Hammer!

Hatte überlegt ob ich mir zu jedem Beitrag der mir gefällt was schreibe, aber da mir fast alle Gefallen hab ich mich nun doch dagegen entschieden. Wirklich schön zu sehen was die User hier so fabrizieren. Einige Beiträge haben mir regelrecht eine Geschichte erzählt, einfach toll - vor allem wenn man sieht dass die Möglichkeiten die man serverseitig vorgibt auch ausgereizt werden um das Beste herauszuholen!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste