Bauwerk des Sommers
#11
RE: Bauwerk des Sommers
Liebe Blockminers,

Aus dem Urlaub hab ich eine Bauidee mitgebracht und auch gleich mal ausprobiert; und so ist eine kleine Schutz- und Übernachtungsherberge im Schwarzwald-Haus-Style entstanden.

[attachment=1474]

[attachment=1475]
Gast- und Logierhaus "Zur Forelle"


   
Bester Blick auf das Häuschen: 5876/65/-1758
Eingang der Herberge: 5893/62/-1723

Die für Angler und Wanderer ausgelegte Schutzhütte liegt in einem dunklen Fichtenwald in dem durchaus auch böse Unholde ihr Unwesen treiben (keine Monsterflag).


Liebe Grüße
paleatus
Zitieren
#12
RE: Bauwerk des Sommers
Hallo Blockminers,

ich präsentiere mein Bauwerk des Sommers.
Mein Bauwerk soll ein Shop darstellen.
Man findet es bei XYZ 678/79/1458.
Aber seht selbst:
1. Das Haus von vorne (mit Eingang)
[Bild: ql3l8i5t.png]

2. Das Haus von der Seite
[Bild: d9txllbp.png]
und...
[Bild: vxl2h2yw.png]

3. Der Eingangsbereich mit Rezeption
[Bild: w84luy7q.png]

4. Das Obere Stockwerk
[Bild: 8b6mfomk.png]

5. Der Lagerbereich (nur VIP's)
[Bild: 3523ag6v.png]

6. Wie es sich für einen Shop gehört wird hier auch verkauft
[Bild: a3caonw6.png]

7. Der Shop von Oben
[Bild: 44dyg9nb.png]


Vielen Dank an Dr3amyy für die Bilder und Gruß and die Community.
Ps.: Der Shop wird Mitte Dezember eröffnet Smile
MFG:
DustinK77
Zitieren
#13
RE: Bauwerk des Sommers
Hallo
Ist das erlaubt bauwerke aus dem internet kopiren und bauen und hir einfügen.
Wenn nicht hab ich hir etwas gefunden. Denn das haus kam mir so bekant vor denn ich hab das schon mal im Internet gesehen.

https://www.google.ch/search?q=minecraft...qDb6qkc%3D
Zitieren
#14
RE: Bauwerk des Sommers
Der Beitrag von DustinK77 wurde disqualifiziert weil das Haus inklusive der Haupteinrichtung vollständig aus zwei Videos nachgebaut wurde.

MfG
DrGrimme


(16.10.2015, 23:56)DustinK77 schrieb: Hallo Blockminers,

ich präsentiere mein Bauwerk des Sommers.
Mein Bauwerk soll ein Shop darstellen.
Man findet es bei XYZ 678/79/1458.
Aber seht selbst:
1. Das Haus von vorne (mit Eingang)
http://fs5.directupload.net/images/151016/ql3l8i5t.png

2. Das Haus von der Seite
http://fs5.directupload.net/images/151016/d9txllbp.png
und...
http://fs5.directupload.net/images/151016/vxl2h2yw.png

3. Der Eingangsbereich mit Rezeption
http://fs5.directupload.net/images/151016/w84luy7q.png

4. Das Obere Stockwerk
[URL]http://fs5.directupload.net/images/151016/8b6mfomk.png[/img]

5. Der Lagerbereich (nur VIP's)
http://fs5.directupload.net/images/151016/3523ag6v.png

6. Wie es sich für einen Shop gehört wird hier auch verkauft
http://fs5.directupload.net/images/151016/a3caonw6.png

7. Der Shop von Oben
http://fs5.directupload.net/images/151016/44dyg9nb.png


Vielen Dank an Dr3amyy für die Bilder und Gruß and die Community.
Ps.: Der Shop wird Mitte Dezember eröffnet Smile
MFG:
DustinK77

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#15
RE: Bauwerk des Sommers
Das Heim von Rainbow Dash

Bild
Findet ihr unten bei dem Attachements.

Standort
-1741, 150, -9797

Beschreibung
Das ist das Heim von Rainbow Dash in Ponyville. Es fliegt am Stadtrand weit in der Luft und ist normalerweise nur durch die Ballons zu erreichen (die längst nicht jeder benutzen darf).

Grüße

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
RE: Bauwerk des Sommers
Der Bauernhof in Porto Gusto ist fertig!


Dadurch wollte ich ihn beim Bauwerk des Sommers anmelden.
Koordinaten:-4501,300 /64,00000 /-7457,419
Achtung! Attention! Uwaga! In diesen Fotos handelt es sich um eine noch nicht fertige Version!

Vielen Danke an alle die in irgendeiner Weise etwas Beigetragen haben!
Mit Grüßen und viel Glück an euch
Euer Parott


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                       

Porto Gusto: Eine moderne Stadt am See. Erst im Aufbau und trotzdem schon weit.

http://forum.blockminers.de/thread-1062.html
Zitieren
#17
RE: Bauwerk des Sommers
Hiermit melde ich das Freyburger Krankenhaus zum Bauwerk des Sommers an.

Die Geschichte:
Bei dem Gebäude handeltete es sich um eine traurige, halb fertiggestellte Bauruine. Da der ursprüngliche Bauherr den Server vor Monaten verlassen hat, fing das nie fertiggestellte Wohnhaus an zu verrotten.

Die vorhandene Baustruktur war mehr als desolat. Doch nach gründlicher Überlegung und langen Planungsarbeiten auch im Rahmen der Nutzen/Kostenrechnung entschied ich mich, dem Gebäude eine Chance zu geben und statt es abzureißen, zu sanieren und fertigzubauen.

Mit Liebe zum Detail und Ausdauer wurde dem Objekt eine neue Aufgabe zugedacht und wurde so zum Krankenhaus unserer Stadt.

Neben der erholsamen Außenanlage, die auch die Stadtbewohner zum Auftanken einlädt, besitzt unser Krankenhaus die modernste Akutversorgungstechnik.

Das Krankenhaus verfügt über 5 Zimmer, davon zwei Einzelzimmer und drei Mehrbettzimmer.

Nebst 2 Operationsälen, 3 Intensivbetten, und Röntgengeräten gibt es in unserem Akutversorgungszentrum eine 24h Notfallpraxis. Dort kann man rund um die Uhr ärztliche Versorgung in Anspruch nehmen. Seien es kleinere Wehwehchen wie Spinnengifthusten oder Kugelfischdarmgrippe. Auch größere Leiden wie Spitzhackenhexenschuss und Fallschadenknochenbrüche oder extreme Fälle von Creepersprengschaden und Pfeilschusswunden, stellen für unsere erstklassiges Ärzteteam, in der Behandlung keine Herausforderung dar.

Lediglich das Traumazentrum für Lavaschäden fand in dem Gebäude keinen Platz mehr und wird vorraussichtlich im nächsten Jahr in einem anderen Stadtteil errichtet werden.

Viel Spass beim Schauen und beim Bewerten.

Lyera


Unsere Stadt ist Mobfrei!!!

zu erreichen:
Koordinaten: 1536/67/3209

oder über den Städtebahnhof am Spawn , Freyburger Gleis.
Nach Ankunft, beim Verlassen des Bahnhofgebäudes immer Richtung Süden halten (den Bannern mit den weißen Pfeilen folgen!)


[Bild: 2015-10-20_12.39.12.png]

[Bild: 2015-10-20_12.40.11.png]
Zitieren
#18
Thumbs Up  RE: Bauwerk des Sommers
Hallo, hier Aklali, und ich möchte mit diesem Beitrg gerne unser (DanielW256 und ich) kleines Fischerdorf zum "Bauwerk des Sommers" Wettbewerb anmelden, also gehts auch gleich los:

Inspiriert wurden wir von... naja, das ist halt unser Baustil, und wir wollten schon immer mal eine eigene Stadt/Dorf haben, und als wir dann diese Bucht gefunden haben, war die Idee quasi fest. Dann haben wir angefangen, zu bauen, und nun ja, weit sind wir noch nicht, aber wir wollen hier dennoch teilnehmen.

Besondere Dankwünsche gehen an:
- DanielW256 (er hat ca. die Hälfte der Gebäude usw. gebaut)
- Fipoki (er hat mir netterweise eine Schaufel geliehen, ohne die das Terraformen vermutlich ein paar Stunden gedauert hätte)
- alle, denen ich in der Mall das Material abgekauft habe (Wolle, Cobblestone und Holz)

Wir haben derzeit 8 Häuser, einen Wachturm, einen See in der Mitte des Dorfes, eine Farm, eine Goldmine und eine Schweinezucht, alles mit Details verziert und durch ein aufwendiges Straßennetz verbunden Smile Alle Häuser sind eingerichtet und die meisten davon werden auch aktiv benutzt, also z.B. als Schmiede, Lager, Farm, usw.

Wenn ihr selbst mal einen Blick drauf werfen wollt, es ist in der Bauwelt ca. bei:
x: -2650
y: 64
z:-750
Wenn ich (Aklali) oder DanielW256 online sind, könnt ihr auch gerne nachfragen, wir werden eure Teleportanfragen annehmen, dann müsst ihr nicht so weit rennen Wink

Hier sind ein paar Screenshots, inklusive einer Draufsicht:
https://de.pinterest.com/matthiasraba/minecraft/

So, der Roman ist jetzt lang genug, hoffe mal, es gefällt jemandem, ansonsten wärs das jetzt....

Ich seh euch dann auf dem Server! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
RE: Bauwerk des Sommers
(22.10.2015, 15:04)Aklali schrieb: Hallo, hier Aklali, und ich möchte mit diesem Beitrg gerne unser (DanielW256 und ich) .....

äh deutsch gelernt bei joda du hast? :p

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Teamprojekt von DanielW256 und Aklali?
Zitieren
#20
RE: Bauwerk des Sommers
(22.10.2015, 15:46)yvopiwo schrieb:
(22.10.2015, 15:04)Aklali schrieb: Hallo, hier Aklali, und ich möchte mit diesem Beitrg gerne unser (DanielW256 und ich) .....

äh deutsch gelernt bei joda du hast? :p

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Teamprojekt von DanielW256 und Aklali?



So, und wo is da jetzt bitte ein Grammatikfehler? Ich hasse es, wenn Leute andere Leute korrigieren, obwohl es richtig ist... das hinten in der klammer ist eine anummeration, und somit in keinster weise an den satz davor gebunden, muss somit auch nichts mit dessen grammatik zu tun haben, ich könnte auch (brot, ichmagfisch) schreiben, es wäre grammatikalisch korrekt, nur der sinn wäre halt fraglich. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber nächstes mal bitte auskennen, wenn man jemanden verbessert.


Aber ja, das heisst, dass das dorf ein teamprojekt ist/war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste