Die Frage des Tages
#11
RE: Die Frage des Tages
Macht das Mister weg und ihr bekommt meinen echten Namen ( hab immer nur die anfangsbuchstaben genommen)
Zitieren
#12
RE: Die Frage des Tages
Nun, wie bei dem Skin ist es auch bei meinem Forum/Usernamen so, dass es eben einfach Darki ist ^^ Und sie und der Name sind soviel mehr als nur irgendeine Ersheinung...

Der Name ist mein Alter Ego und die Wölfin (so wie sie eben aussieht) so etwas wie mein "Tierisches Ich" - Fursona nennt man sowas auch (eben von Fur=Fell und Sona=Persönlich).

Ich habe "Sie" nun schon seit knapp 10 Jahren und in den meisten Foren trage ich diesen Namen auch. Wobei... an sich war mein allererster Internetnick ein leicht anderer und Darki ist nur ein Spitzname davon ^^

~* Trust No One *~
Zitieren
#13
RE: Die Frage des Tages
Neu Frage:

Wer ist euer Lieblings-Youtuber?

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#14
RE: Die Frage des Tages
Ich mag mehrere. 
Bergmann, der seine LP's filmreif anfertigt
Gronkh und Honeyball, mag ich wegen der ruhigen Art.
Natürlich finde ich mich selbst auch richtig toll  Heart
Zitieren
#15
RE: Die Frage des Tages
sZPeddy, Mennace, docm, dmac, (gamestar) Find ich eigentlich alle ganz gut obwohl ich nicht so viel yt mir anschaue.
Zitieren
#16
RE: Die Frage des Tages
Markiplier ist ein sehr guter Youtuber. ;)
Zitieren
#17
RE: Die Frage des Tages
Eindeutig Gronkh und Dr.Allwissend
Zitieren
#18
RE: Die Frage des Tages
(29.10.2015, 17:11)PhilosophjesMarkiplier schrieb: ist ein sehr guter Youtuber
von den 4 Personen ist
Markiplier?
Oder heißt die Gruppe so?

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#19
RE: Die Frage des Tages
Gronkh: Hat ne schön ruhige Art zum Einschlafen oder als monotonoes Hintergrundgelaber beim arbeiten

Dr. Allwissend: Bekanntlich die einzige Person die intelligenter ist als ich, da kann ich noch was lernen Big Grin

Lustig, Lyera hat die selben Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#20
RE: Die Frage des Tages
Gronkh mag ich auch gerne, er hat - wie Razen schon sagte - diese schöne ruhige Art beim reden.
Sonst noch ein wenig Wissen2go und viel zu viele Channels, die ich mir nicht mehr wirklich anschaue.
Auf YT schau ich viele Dokus, mal von dem, mal von einem anderen Kanal.

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste