Die Frage des Tages
#21
RE: Die Frage des Tages
Der Bücher-Wurm

Der Bücherwurm ist überall,
in einem Bus, im Wartesaal,
Im U-Bahnschacht und in der Nacht
liest er Bücher mit Bedacht.

Wo und was lest ihr am liebsten?
Zitieren
#22
RE: Die Frage des Tages
Wo: Im Bett

Was: Da ich seit Jahren kein Buch mehr gelesen habe das nicht mit dem Studium zu tun hat ist die Frage schwer zu beantworten. Eines der letzten Bücher war "Der Schwarm" von Frank Schätzing - ein super gut recherchierter Sci-Fi-Thriller gewürzt mit möglichst vielen Fakten. Sowas les ich super gern Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#23
RE: Die Frage des Tages
Das letzte Mal habe ich ganz oft im TS gelesen.

Und zu der Frage was: Ich mag Fantasy wie zum Beispiel Harry Potter.
Zitieren
#24
RE: Die Frage des Tages
Im Bett ist es am gemütlichsten, sonst eben am PC (oder in der Schule).
Das letzte mal hab ich glaube ich Darki und Cr0 vorgelesen...

Ich mag Fantasy sowohl als auch realistischere Bücher. Das uhm seltsamste Buch was ich gelesen habe war über Erziehung... Ein vollkommenes Fremdwort für mich :b

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#25
RE: Die Frage des Tages
Wo: am liebsten im Bett.

Was: Fantasy, Dramen, Thriller, und eigentlich alles andere auch Big Grin (Derzeitiges Lieblingsbuch: The boy in the stripped pyjama) vieles auch auf Englisch.
Zitieren
#26
RE: Die Frage des Tages
Ich lese am liebsten auf meinem Schaukelstuhl.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#27
RE: Die Frage des Tages
Neuer Tag = neue Frage:

Welche Spiele Spiel ihr noch, außer MC?

Ich spiele auch noch GTA V (online)

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#28
RE: Die Frage des Tages
GTA V, ARK, TF2, Besiege, civ V, Portal (2), Garry's Mod, Nidhogg, Life is Strange, Far Cry (4), Tropico, Assasines Creed, Child of Light, Goat Simulator, Payday, Skyrim, This War of Mine
Zitieren
#29
RE: Die Frage des Tages
Life is Strange, bisschen League of Legends

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#30
RE: Die Frage des Tages
Hauptsächlich zocke ich noch:
- Reallive
- Cities Skylines
- Assassins Creed
- League of Legends

wobei ich außer Reallive nur sehr selten andere Spiele zocke...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste