Die Frage des Tages
#31
RE: Die Frage des Tages
@LordRazen eigentlich war der Tag schon rum Big Grin

Wieder mal eine neue Frage:
Auf welchen MC Servern habt ihr vor Blockminers aktiv gespielt?

Ich vorallem auf Hypixel.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#32
RE: Die Frage des Tages
Es gab da einen anderen Server, wo ich Viele der nun hier spielenden kennen gelernt habe, doch dieser Server verdient es nicht, hier namentlich erwähnt zu werden.


Die Anderen werden eh wissen Wen ich meine ^^












Ist die Frage nicht dennoch iwie Serverwerbung?! oO

~* Trust No One *~
Zitieren
#33
RE: Die Frage des Tages
Aus den selben Gründen wie bei Darki möchte ich diesen Namen hier nicht bekannt geben.

...nebenbei habe ich auch sehr gerne aufm "Gomme" gespielt. Wobei der Server meiner

Meinung nach zu viele kleine Cheater hat (, was widerum nicht so spaßig ist). ^^
Zitieren
#34
RE: Die Frage des Tages
Ich habe vorher fast 3 Jahre auf einem Survivalserver gespielt & als dieser dann zu Ende ging, hab ich fast 6 Monate einen Server gesucht... Und hier mein "Zuhaus" gefunden.

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#35
RE: Die Frage des Tages
Der Server auf dem ich vorher war, stellte leider auf Hungergames um und wurde dann irgendwann beerdigt.. war ca 3 Jahre serverlos. Bis ich diesen hier fand, weil er nach älteren Spielern suchte.
Und ich bereue meine Entscheidung hier zu spielen keinen einzigen Tag.
Zitieren
#36
RE: Die Frage des Tages
- erst ein Jahr lokal gespielt
- #1: Name unbekannt, ist eh down, aber da hab ich Maccy kennengelernt
- #2: Server einer deutschen Brauhauses
- #3: Minecamp, der erste Server bei dem ich administrativ tätig wurde. Scheiterte an der Faulheit des Großteils des Teams
- #4: Erneut das Brauhaus bis die ihr Konzept änderten
- #5: der-der-nicht-genannt-wird
- #6: Blockminers

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#37
RE: Die Frage des Tages
(12.11.2015, 19:29)LordRazen schrieb: - #2: Server einer deutschen Brauhauses

dito.
Zitieren
#38
RE: Die Frage des Tages
Was ist euer Lieblingsbaustil?

Meiner ist eher so ein bisschen Mittelalter... Wink

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#39
RE: Die Frage des Tages
Ich kann mich nie entscheiden aber meisten auch Mittelalter :3
Zitieren
#40
RE: Die Frage des Tages
Burgen... ich baue irgendwie immer Burgen... bzw. Fantasy (was meist vermeintlich mittelalterlich ist)

Anläufe, auch mal modern zu bauen hab ich nie weiter verfolgt, da in der Vorstellung immer gleich Skylines entstehen... und dafür hab ich keine Zeit. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste