Die Frage des Tages
#51
RE: Die Frage des Tages
1. Slabs und Treppen aus jedem Material und die Positionierung in allen Richtungen sollte möglich sein

2. Minecraft soll wieder schwerer werden, angefangen damit das Mobs nicht mehr nur blöd rumstehen und teils gar nicht mehr angreifen - so macht das Erschaffen eines Endbosses für ne Quest keinen Spaß wenn der dann nur blöd rumsteht und nicht angreift.

3. Verzauberungen sollen wieder wertvollerer werden. Das letzte Update schiebt einem die Verzauberungen ja förmlich in den Allerwertesten. Level zur Reperatur braucht man kaum noch, das neue Mending-Enchantment mach Reperaturen noch einfacher und auch Villager geben deutlich schneller und deutlich mehr Bücher her.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#52
RE: Die Frage des Tages
Eigentlich wurden mir von euch schon die größten Wünsche weggenommen  Dodgy
versuche aber noch 3 zu finden....

[Bild: maxresdefault.jpg]

1. Viel mehr Blöcke und Items sei es zum Bauen zur Deko oder für Rezepte (Brauen, verzaubern, etc.)

2. Mehr Essen Sei es Tierisch (Reh, Wildschwein, Vogel, usw.) Fisch also mehr Meeresbewohner auch Gemüse, Obst und Meeresfrüchte

3. Noch mehr Tiere zum Reiten auch gerne Flugtiere  Heart
Zitieren
#53
RE: Die Frage des Tages
Welche Version von Minecraft fandet ihr am Besten?

Meine Lieblingsversion war die wo man endlich Tiere züchten konnte  Heart
Zitieren
#54
RE: Die Frage des Tages
Alle Versionen bei denen die Verzauberungen noch wertvoller waren^^
Zitieren
#55
RE: Die Frage des Tages
Jeder Version hat vor und Nachteile, ich würde also die aktuelle Version mit einigen Verbesserung die das Spiel schwerer machen bevorzugen.

Da das nicht die Frage war ist mein Lieblings-Update aus heutiger Sicht wohl das mit der Einführung von Commandblocks.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#56
RE: Die Frage des Tages
Habe mit der Version 1.5.2 angefangen und dort auch gleich den Beacon entdeckt.. ^^

..es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. <3

1.5.2 und keine andere! Big Grin
Zitieren
#57
RE: Die Frage des Tages
Ich fände das Update als die Pferde hinzugekommen sind ziemlich cool.
Denn wer will lange auf Schweinen "reiten"?

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#58
RE: Die Frage des Tages
Mit was beschäftigst du dich am meisten aufm Blockminers?

-> Also auf Platz 1 würde ich das Farmen stellen.. dicht gefolgt vom sinnlosen Rumlaufen.^^
Zitieren
#59
RE: Die Frage des Tages
Ich beschäftige mich am meisten mit Farmen und Dekorieren Smile
Zitieren
#60
RE: Die Frage des Tages
Also ich würde sagen Farmen und nebenbei Müll sammeln Big Grin
Und dann Bauen gerne auch ein großes Lager um alles zu sammeln ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste