Bauwettbewerb - Gruselkabinett [01.11 - 23.11]
#11
RE: Bauwettbewerb - Gruselkabinett [01.11 - 16.11]
Und was bringt das, wenn ArmourStands nicht mitbewertet werden? Tongue

Aber größere GS könnte man ja mal versuchen.

~* Trust No One *~
Zitieren
#12
RE: Bauwettbewerb - Gruselkabinett [01.11 - 16.11]
Also aus meiner sicht kann ich nur sagen das event habe ich irgendwie verschlafen,
zwar habe ich mitbekommen das dieses event existiert jedoch dachte ich es sei vorbei.
Warum ich das dachte? nunja da ein Rundruf ein paar tage länger im chat zu sehen war dachte ich der eventrundruf sei auch veraltet,
und da ich erst gestern mitbekommen habe das das event bis zum 16.11 geht ist es mir jetzt zu kurzfristig geworden tut mir leid ;(
Zitieren
#13
RE: Bauwettbewerb - Gruselkabinett [01.11 - 16.11]
Ich denke es bestehen sehr gute Chancen dass das Bauevent um eine Woche verlängert wird. An deiner Stelle würd ich noch anfangen Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#14
RE: Bauwettbewerb - Gruselkabinett [01.11 - 16.11]
Das Bauevent wird um eine Woche verlängert und es gibt eine kleine Formulierungs-Änderung:

Zitat:Eckdaten:
Thema: Gruselkabinett
Beginn: 01.11
Ende: 23.11 / 0 Uhr
Preisverleihung: 28.11 Nachmittags, genaue Zeit wird noch bekannt gegeben


Was kann gebaut werden?
Gebaut werden darf jegliche Art von möglichst Grusligen und Schaurigen. Zum Beispiel Gebäuden oder Gebäudeteilen mit Dekoration.
Ausschließlich Geister, Riesenkürbis-Laternen oder Hexen sind nicht zulässig - es muss ein Gebäude/Gebäudeteil/Dungeon mit vorhanden sein.

...

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#15
RE: Bauwettbewerb - Gruselkabinett [01.11 - 23.11]
Die Bewertung ist abgeschlossen!

Am Sonntag 29.11.2015 um ca. 20:00 gibt es die Siegerehrung!

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#16
RE: Bauwettbewerb - Gruselkabinett [01.11 - 23.11]
Hallo Grimme

hoffe du hast meine Mail gelesen, die ich dir Ingame geschickt habe? Hauptsächlich bezüglich inaktiver Redstoneschaltungen etc., die in meinem Beispiel z.B. zu einer Geheimkammer führen, die eventuell gar nicht gefunden wurde ...

lg Arthurius85
Zitieren
#17
RE: Bauwettbewerb - Gruselkabinett [01.11 - 23.11]
Es wurde alles Gefunden Wink

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste