[Erledigt] Sitzbänke in Minecraft
#1
Sitzbänke in Minecraft
Hey ihr Lieben! Mir ist letzens auf einem server aufgefallen das man sich auf eine Treppe  hinsetzen kann also diese als Sitzbank nutzen kann. Mein Vorschlag wäre das man sich ab Siedler oder schon ab Rang Endecker die Permissions " Sitzbank" Kaufen kann. Da ich nicht der beste bin was die coins betrifft habe ich diese mal ausgelassen. In meinen Augen wäre das eine mega geile Idee und würde mir sehr viel Helfen Smile MFG SauseBrause
Zitieren
#2
RE: Sitzbänke in Minecraft
denke hier findest alles.

http://forum.blockminers.de/thread-1134.html

oder hier

http://forum.blockminers.de/thread-297.html
Zitieren
#3
RE: Sitzbänke in Minecraft
...


Warum kommt dieser Vorschlag alle paar Monate immer mal wieder?! oO


EDIT:
Yvo war schneller ...

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Sitzbänke in Minecraft
Wäre echt eine Traum Permission. Ich würde es feiern, wenn sich das sinnvoll umsetzen lässt.
Zitieren
#5
RE: Sitzbänke in Minecraft
Also ich persönlich halte das für Sinnlos... Es ist ein nettes Feature aber mehr dann auch nicht.
Die meiste zeit nutzen wir mit bauen,farmen und buddeln weshalb sollte man dann eine Sitzmöglichkeit einführen?
Dieses Thema stand schon mal zur Debatte und wurde von der Mehrheit abgelehnt.
Mich persönlich würde es beim bauen stören vorallem dann wenn man mit Treppen arbeitet.
Zitieren
#6
RE: Sitzbänke in Minecraft
(02.11.2015, 17:05)Blockmuffin schrieb: Also ich persönlich halte das für Sinnlos... Es ist ein nettes Feature aber mehr dann auch nicht.
Die meiste zeit nutzen wir mit bauen,farmen und buddeln weshalb sollte man dann eine Sitzmöglichkeit einführen?
Dieses Thema stand schon mal zur Debatte und wurde von der Mehrheit abgelehnt.
Mich persönlich würde es beim bauen stören vorallem dann wenn man mit Treppen arbeitet.

Ja, dann könnte man das ja z.B den Befehl /seat oder so einführen Wink
Zitieren
#7
RE: Sitzbänke in Minecraft
http://forum.blockminers.de/thread-1134.html

oder hier

http://forum.blockminers.de/thread-297.html

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste