Reallive - Weihnachtswichteln 2015
#21
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Soooooooooo meine Lieben,

Die Anmeldefrist ist vorbei und so darf ich folgenden Leuten zum RealLive - Weihnachtswichteln 2015 im Recall begrüßen :3




Lyera

LordRazen
Nitro1706
Fipoki
Philosophjes
Diaz
White_Sugar
Freakey (Ö)
TheRenoy
DrGrimme (Ö)
Gurkenpower22
Yvopiwo
Blockmuffin
Darki
Mangapiri
Riomos



Nun stellt sich mir jedoch die Frage:
Wollen die Beiden Österreicher unter sich bleiben (wegen der Versandkosten) oder würdet ihr auch nach Deutschland verschicken?

Letztes Jahr waren es ja mehr Österreicher, doch bei nur 2 dieses Jahr... Tongue




Die nächsten Tage würde ich dann mit der Auslosung beginnen und euch dann zukommen lassen, wen ihr bewichteln dürft :3
Ihr könnt mir aber schonmal eure Adressen per PN zukommen lassen x3

~* Trust No One *~
Zitieren
#22
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Ich habe keine Problem damit nach DE zu schicken Wink

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#23
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Aktualisierung:

Von allen deren Name hier nun in Grün erscheint, habe ich bereits die Adresse, alle anderen in Rot würde ich bitten, mir noch ihre Adresse per PN zukommen zu lassen, damit die Auslosung beginnen kann :3



Lyera
LordRazen
Nitro1706
Fipoki
Philosophjes
Diaz
White_Sugar
Freakey (Ö)
TheRenoy
DrGrimme (Ö)
Gurkenpower22
Yvopiwo
Blockmuffin
Darki
Mangapiri
Riomos




Ich freu mich auf die Auslosung also macht schnell schnell schnell Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
#24
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Ein Hallöle vom WeihnachtsWichtelWolfse :3



Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habt ihr Post von mir bekommen mit dem Namen desjenigen, den das Schicksal euch, durch des Wolfes Pfote auserwählt hat ^^


Ich würde sagen, versucht alle bis zum 21.12 die Geschenke verschickt zu haben, damit man sie vor/oder zu Weihnachten auspacken kann :3

Ich hoffe, alles geht glatt und ihr habt Spass am Aussuchen, Verschicken und später dann auch am Auspacken und Freuen Smile

~* Trust No One *~
Zitieren
#25
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Mein Geschenke Opfer wird sein pinkes Wunder erleben. (Bösartige Lache) Muahahaa!!!1
Zitieren
#26
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Naja, so schlimm wird es doch nicht. Etwas, bei dem man ganz sicher ist, dass das Geschenk von mir kommt. Aber ich sage nicht, was es wird! Hahaha!
Zitieren
#27
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Hab heute schon Post bekommen...ein sehr fixer Wichtel Smile

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#28
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Rofl... warum hab ich das Gefühl deinen Wichtel zu kennen Big Grin (nein ich bins nicht)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#29
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Das ging ja echt fix :3

Aber ich hoffe du hast noch nicht reingelinst? ^^

~* Trust No One *~
Zitieren
#30
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
nene liegt verpackt neben mir Smile

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste