Reallive - Weihnachtswichteln 2015
#31
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Was mir einfällt.

Letztes Jahr, haben wir uns im TS getroffen. Ich hatte dabei das ganze moderiert. Ich würde mich freuen, wenn die, die da sind, auch dieses Jahr wieder gemeinsam auspacken. Ich kann leider nicht, weil ich über die Feiertage weg bin. Erzählt mir dann auf jeden Fall, wie es war.

Viel Spaß schonmal!
Zitieren
#32
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Nimms mir nicht böse Fipoki, aber letztes Jahr hattest du das Auspacken nur moderiert weil ich um die angegebene Uhrzeit nicht konnte und erst später ins TS gekommen bin...




Geplant ist sowas aber auf jeden Fall wieder, müsste man dann eben kucken, wann man sich trifft.

~* Trust No One *~
Zitieren
#33
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Pfff*
Zitieren
#34
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
so, hiermit verkünde ich: mein Wichtelgeschenk ist auch schon da
Zitieren
#35
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Das Darki hat heute auch Post bekommen *_*

~* Trust No One *~
Zitieren
#36
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
So, wie schauts denn aus bei allen Wichteln und Bewichtelten?

Würdet ihr einer Auspackrunde am Dienstagabend den 22.12 zustimmen?
(Als Uhrzeit würde ich aber etwas nach 20 Uhr vorschlagen... Andere Vorschläge?)

~* Trust No One *~
Zitieren
#37
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Dafür müsste ich mich abmelden. Am letzten Abend in Karlsruhe ess ich immer gern nen Nachtisch Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#38
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
yvo hat auch Post bekommen :o *freu*
Zitieren
#39
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
habe nun auch mein geschenk also bin ich auch bereit

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#40
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Ich hab mein Geschenk mal aufgemacht, weil sich leider zu wenig Leute für ne Auspackrunde gemeldet haben...

Hab ne Milka Schokolade mit Kuhflecken bekommen *freu* und Haribo Big Grin
Außerdem ein Melaninbrettchen mit Stars Wars Logo. Wer auch immer mir das geschenkt hat, kennt meinen Geschmack Wink

War leider kein Brief / Absender dabei, daher bitte melden Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste