Die MinecraftTafel
Die MinecraftTafel
Hallo,
ich möchte euch die MinecraftTafel vorstellen.
Bei der Tafel können neulinge oder andere Spieler welche es nötig haben Sachen wie Essen umsonst bekommen.
Damit es gut funktioniert sind auch Spenden gerne gesehen. Falls man zuviel von etwas hat und man weiß das man selbst es auch nicht weiter benötigen wird, gerne bei der Tafel spenden indem man es in die Kisten legt.
Zudem bieten wir kleine "Zimmer" für Obdachlose an. Diese beeinhalten ein Bett und eine Kiste. Momentan stehen 4 freie Zimmer zur verfügung.

Lage:
Die Tafel befindet sich im Westen der Spawnstadt ca.
Wenn man die Bahn in richtung Westen nimmt kann man sie nicht übersehen. Sie befindet sich links neben dem McDonalds.
Die genauen Korrdinaten sind: [ x=108 / y=70 / z=383 ]

[Bild: 2014-01-17_200929_zpsfb7d0977.png]

Vielen Dank
RE: Die MinecraftTafel
ich finds schonmal ne gute idee...im prinzip
doch glaubst du nicht,dass es "ein paar" lustige geben wird, die jeden tag vorbeikommen und alles aus den kisten nehmen, geschweige denn es befindet sich etwas darin? Wink
ich für meinen teil würde da natürlich gerne spenden, aber nur wenn das etwas besser koordiniert wird. Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
(17.01.2014, 21:36)Homercrafting schrieb: ich finds schonmal ne gute idee...im prinzip
doch glaubst du nicht,dass es "ein paar" lustige geben wird, die jeden tag vorbeikommen und alles aus den kisten nehmen, geschweige denn es befindet sich etwas darin? Wink
ich für meinen teil würde da natürlich gerne spenden, aber nur wenn das etwas besser koordiniert wird. Big Grin

Ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber wie? :S
Ich fände es auch besser wenn das besser kontrollieren kann, aber mir ist leider nicht eingefallen wie dies geschehen könnte.
Bin offen für vorschläge Big Grin
Kann man das nicht so machen wie es am Spawn die Tage war? Nach dem verunglückten Plugin? Da konnte sich ja auch jeder nur 1 mal etwas aus der Schatztruhe nehmen, oder?

~* Trust No One *~
Ja. Aber das ist ein plugin und kann nur von admins erstellt werden. Auserdem wenn wir dann ein stack kartoffeln rein legen kann jeder user einmel ein stack rausholen - die magische itemvervielfaeltigung... Nachschb von usern ist dann auch sinnlos. Fuerchte das plugin ist an dieser stelle fehl am platz...
Ah ok, dann Danke für die INfo Razen :3 kenn mich ja nicht so aus mit den ganzen Plugins bzw was da an Arbeit/Möglichkeiten hinter steht...

~* Trust No One *~
ja das 1. und 2. könnte dann jeder spieler nur 1 mal was rausnehmen...

bzw. wenn man die anzahl hochschraubt würde ja das erste problem immer noch nicht beseitigt werden xD

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste