[Erledigt] ReplayMod
#1
ReplayMod
Hallo Blockunity,

Ich habe mal eine Frage zu den Mods. Und zwar habe ich eine Mod namens ReplayMod gefunden. Ich weiß nicht, ob die erlaubt ist, deswegen wollte ich mal fragen. Mit der ReplayMod kann man sein Minecraft aufnehmen. Man nimmt jedoch nicht sein Bild auf, sondern auch alles drumherum. Wenn man dann vom Server geht, kann man das bearbeiten und Videos dazu schneiden. Ich finde das persönlich sehr interessant, weil ich damit ein Video zum Bau eines Hauses im Zeitraffer erstellen würde. Damit kann man aber auch Events aufnehmen und das dann auf dem YouTube-Channel hochladen. Apropos YouTube: Ich habe hier mal ein Video, wo ihr euch anschauen könnt, was die genauen Features sind. Hier das Video *klick*


Ja, das war es auch schon. Euer Crayon.   Smile
Zitieren
#2
RE: ReplayMod
Ich habe keine Einwände, wenn auch Asgar zustimmt ist die Mod erlaubt.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: ReplayMod
Tolle Sache! Zeig uns auf jeden Fall das Ergebnis Wink

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#4
RE: ReplayMod
Von meiner Seite aus gibt es keine Einwände.

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren
#5
RE: ReplayMod
Hört sich interessant an. Muss ich auch mal austesten.
Zitieren
#6
RE: ReplayMod
Ist n super Ding, v.a. wenn man dann später nette Bauschleifen von einigen Stunden Tätigkeit im Zeitraffer durchlaufen lassen kann..! wer ein wenig mit Videos experimentiert, dem ist das nur zu empfehlen!
Zitieren
#7
RE: ReplayMod
Ich werde mich heute an das Haus setzen und schon ein wenig das Video danach bearbeiten. Dann kann ich das gerne hier uploaden, wenn es fertig ist. Smile
Zitieren
#8
Video  RE: ReplayMod
So, nun ist das ganze auch schon fertig.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, daran zu arbeiten. Wenn ich mal so was für den YouTube-Channel von Blockminers machen soll, kann ich das gerne tun, sofern ich die Zeit dafür finde. Wenn jemand das aufnimmt und es nicht bearbeiten möchte, kann derjenige auch jemand anderem die Datei aus dem "replay_recordings" zukommen lassen. Keine Sorge: Die Rohdatei ("....".mcpr) hat kein großes Dateivolumen. 

Mein Video *klick*

Ich hoffe euch hat das Video gefallen. c:

PS: Hier ein Foto vom Rendering.. [img][Bild: of7chu7l.png][/img]
2 Stunden Videomaterial auf 7:30 Minuten gekürzt. 33min zum Rendern: Ich dachte ernsthaft das ginge schneller.
Zitieren
#9
RE: ReplayMod
Wow, schickes Video - und schickes Haus Big Grin

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#10
RE: ReplayMod
Echt n schönes Haus und interessante Mod o.o

(Die Stelle mit dem Creeper aufm Dach fand ich am Besten x3 )

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community