Die Stadt New Port sucht Bewohner und Erbauer
Die Stadt New Port sucht Bewohner und Erbauer
Hallo liebe Blockminers heute bin ich auf der suche nach Bewohnern und Mitbauern für meine Stadt.

Zur Vorgeschichte: die Stadt wurde mal von 89Survivor und Kifabu und ein paar anderen Usern gegründet und ich begann irgendwann mit zu bauen und
vor einigen Monaten kahm zuerst der Owner 89Surviver und später keiner mehr on womit ich der letzte User in der Stadt war und da ich Mitowner bin habe ich mit LordRazen Gesprochen und die Stadt mehr oder weniger ganz übernommen.

Nun zu meinem Problem. Da ich allein bin sind die Bedingungen für eine Stadt schon in so fern nicht erfüllt da ich Bürger brauche.
Der zweite Punkt der mir mehr am Herzen liegt ist das die Stadt schon so weit gekommen ist und ich gerne weiter bauen würde allerdings macht das allein
nicht wirklich Spaß und dauer auch eine weile da ich zum bauen erst neuland aufschütten muss und auch neben meiner Arbeit nicht so 
viel Zeit habe.

Zu den Anforderungen. Wer mich kennt weis das ich gerne große Häuser aus Holz baue und deshalb wäre es gut wenn man das bauen mit viel Holz
und Ton beherrscht allerdings bin ich auch für eigene Baustile offen da sie Abwechslung in das Stadtbild bringen würden  .
Ich brauche zudem jemanden der mit mir den Hafen ein wenig füllt da ein Hafen ohne Schiffe nicht so Schön ist also jemand der gut Schiffe bauen kann am 
besten Segelschiffe.

Wer nicht so gut bauen kann oder auch nicht mag ist auch willkommen da ich auch Bewohner brauche und es bereits einige Häuser gibt die auf Bewohner warten. 

Wenn jemand Interesse hat kann mir ja einen Kommentar hinterlassen oder mich Ingame anschreiben dan kann ich auch gerne mal die Stadt zeigen.
Ich bedanke mich für Eure aufmerksamkeit und hoffe wir sehn uns bald in meiner Stadt.

(Kleines Update)

Wer bei mir ein Haus hat bzw baut hat natürlich auch Zugang zu sämtlichen Farmen der Stadt diese beinhalten Zombie Ep farm Tierfarm sowie
sämtliche Essensfarmen und an dennen mangelt es auf der Insel nicht.
Die einzige mir persöhnlich wichtige bedingung ist das nachpflanzen bzw züchten der Tiere.

Eine kleine Sache am Schluss noch für die Admins
Wir hatten ja schon mal über die Kisten der Stadt geredet die mir im moment bei vielen Umbauarbeiten im Weg stehen und ich euch auch nicht
dauernd darum bitten möchte Kisten um zu setzen bzw entfernen da ihr bestimmt besseres zu tun habt ich hoffe wir finden da eine Lösung da die Situation der Stadt ja etwas kompliziert ist und ich das gelagerte Material gut gebrauchen kann.

Ich hoffe auf eine Baldige Antwort und Wünsche noch ein frohes bauen.

Gruß R_U

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

RE: Die Stadt New Port
Ich finds auf jeden Fall super dass du das Projekt fortsetzen möchtest. Zeig doch noch ein paar Bilder damit sich andere einen Eindruck davon machen können wie du in etwa baust Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Die Stadt New Port sucht Bewohner und Erbauer
Eine Entscheidung kann nicht pauschalisiert werden.

Wir können das gern mal in TS machen wenn das viele Kisten sind, dann prüfe ich von wem die Kiste ist, wie lang er weg ist und wie man damit verfährt...

[Bild: Blockminers_01.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste