Tagebuch von Twilight Sparkle
Fleißig waren die letzten Minecraft-Tage, denn die Ergebnisse ließen sich sehen. Ich habe mich gleich nach dem Weckerklingeln zur Veranstaltung begeben und meine Portschlüssel so eingerichtet, dass ich nun keine Sachen mitnehmen muss (abgesehen von der Kleidung). Ein sehr nützlicher Zauber, den ich letztens aus einem Buch der Bibliothek meiner Siedlung rausgelesen habe. So beschäftigte ich mich nun, die nächsten Minecraft Tage UND Nächte ausschließlich damit, die Gaststätte fertigzustellen. Außen ist es bereits fertig, nun nahm ich die Inneneinrichtung in Visier. Blumen, Tische, Teppiche, Beleuchtung... das meiste hatte ich schon irgendwoher erfarmt, doch konnte ich auch nicht darauf verzichten von dem Händler aus nächster Nähe Materialien abzukaufen. Halsabschneiderei konnte ich nur sagen, bei den Preisen. Mit freude jedoch, ließ sich meine Arbeit sehen und es dauerte nicht lange, bis die ersten Briefe von Bewunderern bei mir eingingen. Da freut man sich!
Danach wandte ich mich der Materialbeschaffung. Meine metallischen Vorräte neigten sich den Ende entgegen, da kommt man nicht vorbei in die sogenannte Farmwelt zu reisen. Natürlich nicht ohne mein Portschlüssel...
Danach wandte ich mich der Materialbeschaffung. Meine metallischen Vorräte neigten sich den Ende entgegen, da kommt man nicht vorbei in die sogenannte Farmwelt zu reisen. Natürlich nicht ohne mein Portschlüssel...